Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir wars immer der untere Steg der auf Zug beansprucht wird der is 3 mal exakt auf den Millimeter an der gleichen Stelle gebrochen! Aber Garantie war dank Bathweels absolut kein Problem. DAnke nochmal ;)
Hallo Leute,
mit ist jetzt zum dritten mal die verdammte Umlenkung von meinem 2012er Summum gebrochen. Wenn ich das Geld beiseite hätte würde ich schon lange ein neues Rad kaufen.
Hat jemand vll. zufällig noch eine Umlenkun für mich? Da es für Deutschland keinen Importeur mehr gibt seh ich...
Servus,
Ich bin der Tom 24 Jahre alt aus Deggendorf.
Während der Saison verbringe ich auf meinem DH-Bike ca. 60 Tage im Bikepark vor allem auf den WC/IXS Strecken in Spicak/Leogang/Schladming/Maribor.
Zusätzlich fahre ich auch dieses Jahr wieder das 24h Downhill Rennen am Semmering als...
@oldyfreerider: Na dann will ich erst mal ein Video von dir sehen ;) Die Line die sie da in Saalbach fährt hab ich noch von wenigen Mädels bisher gesehen und wenn man da fährt sind auch 60% der Männer eher auf den umfahrungen zu sehen :). Schönes Video bei dems nach dem Anfang ned nur ums gut...
da schließ ich mich jetzt am TinglTanglTom mal an! wer mehr erfahren will sollte mal auf www.facebook.com/HometrailSeries vorbeisehen da gibts mehr Infos!
naja ich hab mehr Respekt vor Leuten die Backflips oder änliches bei der Rampage zeigen weil da meiner Meinung nach viel mehr zu gehört als einfach nur gerade nen Berg runterzubolzen!!! Er hat entweder Glück und schafft es oder er hat Pech und er geht evtl dabei drauf.
ich bin selber schon Snow DH Rennen mitgefahren!!! und letztes Jahr ne Tour bei -20 Grad! ich sag nur das ich des ned jedes Wochenende machen würde meinem Bike zuliebe! außerdem muss es auch ne off season geben um wieder motivation für die nächste Saison zu tanken, sein Rad wieder fit zu...
naja ein zweimal im Jahr geht sowas schon aber ich hatte schon gut mit ner vereisten Schaltung/Bremse usw zu tun für die Federelemente bestimmt auch suboptimal und naja ...