• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von r3fl

1. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meiner + DHX 230x65 ebenfalls
  2. R

Ok ich hab den normalen DHX mit 210x55 und 230x65 bestellt, leider noch nicht auf complete :(
  3. R

jetzt sind dann bald 3 monate rum, hat jemand was von den DHX dämpfern gehört? bestellt am 30.11.?
  4. R

zwar nur DHX aber aus dem gleichen newsletter, leider auch noch am warten :/ bestellt am 30.11.
  5. R

Canyon Spectral Al 5 2022 Knarzen

leider war ich die letzten wochen selten (bergauf) radeln, dafür umso mehr bergab, dabei ist mir nichts aufgefallen ich könnte mir aber vorstellen das es die kräfte vom treten sind in kombination mit dem bewegenden hinterbau der an irgendeiner stelle etwas schief steht und dadurch ein knarzen...
  6. R

was ich bereits getestet hab: dämpferbolzen gefettet wie @Levin gemeint hat -> wars nicht kassette -> knarzt auch in unteren gängen beim bergauf treten hintere achse ausgebaut, gereinigt und etwas gefettet knarzt immer noch was mir heute noch aufgefallen ist, wenn ich schneller bergauf fahren...
  7. R

Selbes Problem mit meinem AL5 2023, falls du den Fehler gefunden hast sag Bescheid, würde mich interessieren :daumen:
  8. R

Euer Ernst?

Wenn du selbst so versiert bist gibts doch keinen Grund dich hier im Forum so auszulassen, frag freundlich bei Canyon nach ob sie dir Ersatz schicken können, da es sich um ein paar Cent Teil handelt werden sie das, um ihr Kundenservice Image aufzubessern, mit Sicherheit machen. Einfach mal...
  9. R

Euer Ernst?

Und da ist dir die steuersatz Abdeckung nicht sofort ins Auge gestochen? wie schon erwähnt, schicks halt zurück wenn es dir nicht gefällt ;) ich glaube mehr kann dir hier nicht geholfen werden :i2:
  10. R

Euer Ernst?

Hast du das Rad nicht beim auspacken schon inspiziert? wenn dich das so sehr stört/ärgert hätte es dir bereits vor dem Umbau auffallen müssen Aber wenn es dir nicht gefällt Bau es zurück und schick es an Canyon retour, klingt ja so als wäre der Zusammenbau noch nicht so lang her
  11. R

Na ist doch bestens, lass dir von Qatar die Daten (im Austausch der zahlungsbestätigung) für den Flug geben, dann würdest evtl die Daten von dem Clown bekommen und könntest sie rcz weiterleiten :awesome: Oder selbst was unternehmen
  12. R

leider hab ich nicht wie angegeben den SDU sondern den SD select erhalten welcher weder zur beschreibung noch zur SKU passt ich hab ihnen mal geschrieben und nachgefragt da der SDU auf out of stock steht, was meint ihr kann ich verlangen ohne unverschämt zu sein?
  13. R

Der Trick ist wohl das man ein 2. Item in den Warenkorb legt so lässt sich der Code anwenden und man zahlt halt dann etwas mehr (5€ mehr für das DI Electric wire) hat bei mir so funktioniert und ich hoffe die Bestellung geht durch 😁 ein ultimate coil um 190 wär schon nice
  14. R

geht bei irgenjemanden der code für den rockshox coil ultimate? RCZSLR3
  15. R

Rock Shox Super Deluxe Coil Ultimate Hub reduzieren.

falls ihr speziellere fotos möchtet einfach bescheid geben, kann gern noch eine scheibe durchsägen 🪚
Zurück