Aktueller Inhalt von r3load3d

1. r3load3d

Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

War gestern auch kurz da, war ja ziemlich was los :) Sieht so aus, als ob jeder nochmal kurz fahren will bevor's dicht gemacht wird..
  2. r3load3d

Ich war zwar nicht beim Treffen, habe jedoch den Zeitungsartikel gelesen und hier mitverfolgt, und halte den Vorschlag, auf die Müllhalde in Allendorf auszuweichen doch für eine ziemliche Unverschämtheit! Wäre gerne dabeigewesen, ist denn schon ein nächster Termin geplant?
  3. r3load3d

hey, ich habe mich gestern Abend hier angemeldet nachdem ich auf dieses Thema gestoßen bin. Ich werde die Aktivitäten hier verfolgen, weiß jedoch nicht ob es was nützt, bei einem Treffen teilzunehmen, da ich niemanden persönlich kenne der dort fährt oder die Leute, die den Trail gebaut haben..
  4. r3load3d

n'abend

n'abend, ich bin Tobi, fast 16 Jahre alt und komme aus Pohlheim Nähe Gießen. Ich fahre seit diesem Winter FR, wirklich aktiv aber erst seit ein paar Monaten. Ich fahre meistens am Schiffenberg, aber auch mal woanders :) Ich suche eventuell ne etwas neuere 180er Gabel, ist aber nicht dringend ;)...
Zurück