Aktueller Inhalt von r3m01

1. R

Hardtail M1 von bike-box.de

das bike an sich ist der wahnsinn. die probleme mit dem mantel haben sich dank jede menge babypuder hoffentlich in luft aufgelöst. jedenfalls hatte ich in den letzten 4 wochen keinen platten. bin aber auch meistens nur kurze strecken gefahren. falls wieder vorkommt werd ich mir auch einfach neue...
  2. R

babypuder scheint bislang zu helfen! hab heute meine zweite "längere" runde hinter mir, so 20km und es hält. dafür dass ich davor innerhalb von 5km 3 platten hatte, scheint es was zu bringen. probiers auf jeden fall aus, bevor du den mantel wechselst.
  3. R

hast du ihn auch auf seiner handy nummer angerufen? die steht auf der homepage unter kontakt. ansonsten werd ich ihn glaube mal auf den thread hier hinweisen, vielleicht nimmt er mal allgemein stellung oder so.
  4. R

hallo leute, ich bin auch betroffen. hab das rad seit gestern und am ersten tag direkt DREI platten. alle am hinterrad. beim ersten mal hab ich mir noch nichts dabei gedacht, war grad in der nähe von ner werkstatt und hab mir direkt nen neuen einbauen lassen (ebenfalls französisches ventil)...
  5. R

hey hat irgendeiner von euch sein M2 schon bekommen?
  6. R

geil geil geil, ich mach mir gleich in die hose. wie machst du das eigentlich mit der bezahlung? ich hatte nachnahme ausgewählt aber er hat mir in der mail geschrieben, dass das nicht möglich sei bei fahrrädern und er mir ne rechnung zuschickt. ???
  7. R

also ich fand die info, dass die räder rausgehen, schon interessant genug ;) haben sie dir auf nachfrage geantwortet oder von alleine geschrieben? ich hab nämlich keine bekommen, aber das muss wohl nichts heißen.
  8. R

hallo, also ich hab das M2 vor ca. 10 tagen bestellt und hab heute ne email bekommen dass es wohl noch ca. 3 wochen dauert bis er eine neue lieferung erhält (alle fahrräder dieser lieferung sind jedoch schon vorbestellt) also kanns wohl ne ne weile dauern bis wieder was neues von denen kommt.
Zurück