Aktueller Inhalt von R3nN1

1. R

Welches Schaltauge für Giant Reign 2 Ltd 2106?

Danke erstmal Hab direkt bei Schaltauge.de geschaut, aber nichts gefunden, wie in deinem Link
  2. R

Welches Schaltauge für Giant Reign 2 Ltd 2106?

Hallo, Kann mir jemand sagen, welches Schaltauge ich für das Giant Reign 2 Ltd 2016 benötige? Hab schon gegoogelt, aber keins gefunden, was für das Rad passt
  3. R

Giant Reign 650B

Kann mir jemand sagen, welche Größe die Sattelklemme hat, die ich für das Giant Reign Ltd 2 aus 2016 benötige?
  4. R

[S] Truaktiv Holzfeller 40mm in Rot

Hallo, Falls jemand den oben genannten Vorbau loswerden will, darf sich gerne melden :)
  5. R

Welches Werkzeug für Kurbelschraube?

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, welches Werkzeug (Größe) ich benötige um die Kurbelschraube zu entfernen? https://www.nanobike.de/TISO-Kurbelschraube-Hollowtech-II-M20 Danke
  6. R

Welche Reifen für Giant Reign 2?

Hallo, habe mir das Giant Reign 2 gekauft, und zabe jetzt mehrere Reifen zur Auswahl bei mir liegen. Fahre öfter durch den Wald, Touren und zur Arbeit mit dem Bike. Es regnet hier auch öfter im Norden, als das es trocken ist. Welche Reifen sollte ich dafür am besten anbringen? Folgende Reifen...
  7. R

Welches Giant Reign 2?

Das 1. bekomm ich vom Händler mit Rechnung für 2100 das 2. gebraucht für 1900 Euro ohne Bremsen würde aber bei beiden die XT-Bremsen von mir montieren Kann das sein, das die Dämpfer unterschiedlich sind? Welches sollte ich nehmen? Die Komponenten sind beim 2. die besseren, wie es aussieht
  8. R

Welches Giant Reign 2?

Hallo, welches von beiden Rädern sollte ich eher nehmen, unabhängig von Preis https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-reign-2-ltd-l-/482472681-217-9075 dies ist komplett neu oder https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-reign-enduro-modell-2016/495958107-217-4456...
  9. R

Giant Reign bis zu welchem Gewicht?

dann guck ich doch mal im Bikemarkt, wer n Giant Trance oder Reign loswerden will
  10. R

Danke für die Antworten :) hab dann auch vor die XT-Sachen von meinen kaputten Bike ans neue montieren, grad erst neu dran, dann ne Woche später, Rahmen kaputt
  11. R

war mit dem bisherigen Giant ziemlich zufrieden, nur der Rahmen is 2 mal gebrochen, an der Schweißnaht am Dämpfer deswegen such ich halt nen MTB, mit lebenslangre Garantie, die mir Giant bietet und mit anderen Herstellern kenn ich mich noch weniger aus
  12. R

kenn mich nich wirklich gut aus, wär das eher zu empfehlen?
  13. R

möchte damit nur n bissl durch n Wald fahren, zur Arbeit und zwischendurch mal ne Tour, von knapp 50-80 km
  14. R

Hallo, bin bisher nen Giant NRS2 in XL gefahren, wo mir leider der Rahmen gebrochen ist das Rad war auch ein klein wenig zu groß, und würde jetzt eher eins in L holen, bei meiner Körpergröße (1,79) Jetzt möchte ich halt wissen, bis zu welchem Gewicht, kann ich das Giant Reign aus 2015 oder...
  15. R

Welche Kurbel ist das?

wollte nur das mittlere Kettenblatt auswechseln, da ich das auch zu 80% nutz, Lager und die beiden anderen sehen noch gut aus steht auf den Kettenblättern drauf, wieviele Zähne die haben?
Zurück