Aktueller Inhalt von R3van

1. R3van

xt 08 knallharter druckpunkt bei minustemperaturen

is wohl nicht anders zu machen danke ;) Oder ich leg sie in die Gefriertruhe und schau mir das mal an
  2. R3van

xt 08 knallharter druckpunkt bei minustemperaturen

Hab das Problem jetzt zum zweitenmal nach dem Winter 2009/2010. Erstmal bei Frost raus und prompt gehen die Bremskolben der Hinterradbremse nicht mehr zurück. Einmal waren sie schon zur Reparatur (in 2009). Eben beim Händler angerufen, der schickt sie zu Paul Lange wo sie wohl wieder...
  3. R3van

Viel zu warm...

morgens losfahren und nachmittags in den See, da sind 20 Extrakilometer drin :D Mal ernsthaft, der Winter war dermaßen lang und kalt und schmuddelig und eklig und und und... Ich kann die Leute nicht begreifen, die ernsthaft sofort übers Wetter meckern sobald die Nadel auch nur über 20°...
  4. R3van

Fully Rahmen für Trails und schwerem Fahrer

eBay!? Na da hab ich erst gar net geschaut, wäre vielleicht mal ne Idee... thx
  5. R3van

tjo den Ghost-Rahmen bekomm ich wohl tatsächlich nicht mehr in meiner Grösse. Danke für die Antworten, gibts sonst noch Empfehlungen?
  6. R3van

Wie siehts aus, hat denn keiner nen Tip zur Hand?
  7. R3van

Hallo, ich bin durch die Streckenverlagerung vom Weg auf unwegsameres Gelände in letzter Zeit versucht, auf ein AM-Fully umzusteigen. Ich wiege zur Zeit etwa 120kg und möchte mit dem neuen Rad Trails und leichtere Sprünge überstehen ohne das mir das Radl unterm Hintern wegbricht. Auf...
  8. R3van

Richtige Federgabel gesucht

Danke nochmal für die Tips, die Reba Race wirds dann werden :)
  9. R3van

Erstmal danke für die Antwort, aber welche Ausführung nimmt man? Und welche passt auf 28"? Ich blick da bei den verschiedenen Versionen nicht durch
  10. R3van

Niemand? Falls noch Angaben fehlen kann ich die gerne noch nachreichen... Diese Gabeln scheinen mir interessant, nur weiss ich nicht ob die für mein Gewicht ausreichen und ob die an 28" Räder passen: Rock Shox Reba (jede Menge unterschiedliche Versionen?) Marzocchi Corsa Micro TI...
  11. R3van

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Federgabel für mein Crossbike 28" Technium Eaton mit Shimano XT Scheibenbremsen (Centerlock). Da mein Körpergewicht leider die Möglichkeiten der meisten Gabeln sprengt wende ich mich vertrauensvoll an euch: Rahmenhöhe ist 60cm...
  12. R3van

Fahrradbau die erste...

Ja Klasse, danke für die Links, das beantwortet meine Fragen. :daumen: Greetz
  13. R3van

Fahrradbau die erste...

Hallo, da bin ich wieder... :winken: Die Teile sind nun endlich gekommen. Fotos: Rahmen Rahmen Gabel Gabelzubehör Steuersatz Voller Vorfreude packe ich also den Rahmen und die Gabel aus. Der Rahmen ist in Polsterfolie eingewickelt, aber nicht im Karton fixiert. Zudem liegt...
  14. R3van

Fahrradbau die erste...

So, bestellt sind jetzt diese Gabel und dieser Rahmen. Vielen Dank für die Hilfe und bis demnächst in diesem Kino :winken:
  15. R3van

Fahrradbau die erste...

Was haltet Ihr denn von der Suntour Axon E?
Zurück