Aktueller Inhalt von R4pToR

1. R

Steavens S8 Elite 2004 WERT?

Jop ;) sind fast 100 euro mehr als ich von ToolTime bekommen hätte
  2. R

Kaufberatung fully oder harttail?

keiner ne Ahnung??
  3. R

Also Fahrrad ging bei eBay für 431€ weg ;) Danke nochmal für eure Hilfe ;)
  4. R

und ich würde euch zutrauen das ist alles tuen werdet, dass es soweit kommt
  5. R

Ja 400€ ist es wert. Für den Preis würde ich es auch verkaufen. Aber nicht weniger... Und von wegen das es nur 200€wert währe und was der Kindergarten da oben geschrieben hat ist schwachsinn...
  6. R

hallo?? allein der rahmen ist scon einiges wert. Auch wenn er eine Delle hat. Dann alles komplett LX und das schaltwerk XT. Gute Blockbremsen und ne wie ich finde gute Federgabel
  7. R

Die meinungen werden mich aber nicht dazu bringen dir das Bike für 400€ ink. Versand zu verkaufe.
  8. R

ûnd wieso so wenig?
  9. R

Bin 180 cm Gross 60 kg schwer. Fahre eig. Genausoviel bergauf wie ab^^ aber nicht so extrem anspruchsvoll. Sind vllt mal wurzeln da, aber mehr nicht. springen tu ich nicht. Höchstens ma ne Treppe runter. Habe mir mal die Bikes von Radon angeschaut
  10. R

bin 4 Jahr sevens s8 Elite Gefahren. Jetzt ist es mir leider zu klein geworden. Also muss Tringend ein neues her. Bin mir aber unschlüssig was es werden soll. Fahre die meiste Zeit im Wald oder Feldwege. Daher sollten gute Federn und bremsen verbaut sein. Habe 1500€ zur Verfügung.
  11. R

Beratung zum Kauf eines fullys oder hardtails

Hallo zusammen, Bin jetzt 4 Jahre mein Stevens S8 Elite Gefahre. Jetzt ist es mir Langsam zu klein :( und ein neues muss her. Weiß aber nicht genau Was ich nehmen soll. Hatte gerne ein fully. Aber meine finanziellen mittel lassen nicht mehr als 1500€ zu. Würdet ihr da eher zu...
  12. R

cool ;) danke schonmal für eure antworten ;) werde es dann mal ausprobiere habe mir schon ein neues ausgesucht *g*
  13. R

Okay dann probier ich es ma mit 600€ Man kann ja noch ein bisschen Handeln
  14. R

Ja habe mir das fahrrad mit 14 gekauft, dann mit 16 meinen Motorrad führerschein bekommen und bin dann halt meißt Motorrad gefahren und nur noch gelegendlich fahrrad. Würde das Fahrrad halt gerne verkaufen aber bräuchte ja so annähernd einen Betrag mit dem ich es anbieten soll... Hatte...
  15. R

Habe ein Steavens S8 Elite das ca 4 Jahre alt ist. Nur leider ist mir das Fahrrad ein ein bisschen klein geworden und würde es gerne verkaufen. Habe damals 1400€ bezahlt und bin ca 800 km mit gefahren. Bremsbeläge habe ich bestellt und die kommen nächste woche drauf. Fahrrad ist...
Zurück