Aktueller Inhalt von R4V3N

  1. R

    Trek Y22 nach ü10 Jahren Wiederaufbau

    Also meine TY26 ist Mega selbst heute noch steht sie den modernen bikes im nichts nach
  2. R

    Y22 Von grund auf neue / Y22 From scratch

    Ich lasse gerade, die weiße Grundierung noch extra drauf werde es zum Schluss mit ganz feinem Sandpapier wegschleifen
  3. R

    Y22 Von grund auf neue / Y22 From scratch

    So eine scheiß arbeit :( da stecken 3 Stunden schleifen drin und es schaut aus wie 5 minuten
  4. R

    Trek Y22 nach ü10 Jahren Wiederaufbau

    Mal eine kurze frage die Trek Y 22 hat doch eine 27.2mm Fahrradsattelstütze Sattelstütze oder? ich bin mir unsicher habe zwar gemessen aber trotzdem 25.4 mm oder 27.2mm
  5. R

    Trek Y22 nach ü10 Jahren Wiederaufbau

    Falls du mich meinst ich habe für die Y22 keine Schwinge leider. Ich habe noch eine Y3 und die Schwinge würde auch bei der Y22 passen. Aber leider ist die Y3 Schwinge viel zu schwer. Wüste gerne ob die Y22 Schwinge einen besonderen Namen oder Model oder Typ Bezeichnung hat, damit man sie...
  6. R

    hi also ich würde dir die schwinge abnehmen MfG

    hi also ich würde dir die schwinge abnehmen MfG
  7. R

    Trek Y22 nach ü10 Jahren Wiederaufbau

    Haber vor einigen Wochen einen Y Rahmen von Fischer gesehen der fast identisch aussah wie die von Trek auch aus Carbon der einzige Unterschied war das der Rahmen etwas mehr geschwungen war sah natürlich top aus
  8. R

    Trek Y22 nach ü10 Jahren Wiederaufbau

    Danke dir @Mithras ja mir geht es noch nicht einmal darum es durch den wald zu fahren oder so mir gefehlt das Ramen disigne es hat charakter und das mag ich daran am libsten würde ich den rahmen nehmen und Schwinge und alles durch moderne sachen ersetzen Gibst es Moderne Schwingen die da...
  9. R

    Trek Y22 nach ü10 Jahren Wiederaufbau

    Wie viel ist eigentlich eine Y33, sehr gut erhalten mit schwinge, wert ? Habe da einen Kollegen der es mir für 500€ überlassen würde ist halt nur Rahmen plus das original Hinterbau also die Alu schwinge. Eine dumme Frage ich bin ein Anfänger, was Fahrräder betrifft. Die Trek Y Reihe wie sind...
  10. R

    Alu Schwinge Trek Y22

    ich suche auch eine schwinge für eine Y22
  11. R

    Trek Y22 nach ü10 Jahren Wiederaufbau

    Hi Hat jemanden eine Idee, wo ich nach dem Hinterbau für eine y22 suchen könnte ? oder Weiß jmeand ob es andere Schwingen gibt die da passen würden? Ps:die schwinge von einer Y3 habe ich die passt ist mir aber zu schwer will die y22 soleicht wie möglich bekommen
  12. R

    Y22 Von grund auf neue / Y22 From scratch

    Hat jemanden eine Idee, wo ich nach dem Hinterbau für eine y22 suchen könnte ?
  13. R

    Y22 Von grund auf neue / Y22 From scratch

    So die andere seite
  14. R

    Y22 Von grund auf neue / Y22 From scratch

    habe es heute bekommen
Zurück
Oben Unten