Aktueller Inhalt von r_a_f_i

1. r_a_f_i

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Ich habe die Bestellung dann doch storniert. Gt2 konnte der bestellten Rahmen in L raw doch nicht liefern und schwarz wollte ich nicht. Dazu noch keine klare Lage was Liteville betrifft…
  2. r_a_f_i

Der Trek Procaliber Thread

179/83 ML oder L? ;) schwanke noch zwischen bmc twostroke in carbon und procaliber.... Fahre jetzt einen twostroke AL in M mit 70mm Vorbau und mag die geo sehr. Ist aber etwas zu kompakt auf flachen Sträcken.
  3. r_a_f_i

Banshee Anomaly

Mag jemand seinen L-Rahmen abgeben? Derzeit nicht lieferbar...
  4. r_a_f_i

Heute noch mal per Mail eine Antwort bekommen...
  5. r_a_f_i

Interessant, ich habe auch angerufen und mir würde am tel. gesagt die ist mit setback ... ich werde berichten. Vielleicht waren sie schon in WE-Modus am Fr.
  6. r_a_f_i

Hi zusammen, ich habe mir mein erstes Liteville bereits bestellt. H-3 Mk4 inkl. NGS2 MSB 6 als Rahmenset (bei Gran Tourismo). Erst nach der Bestellung ist mir aufgefallen, dass die Eightpins-Stütze mit 25 mm Offset eigentlich gar nicht für das H-3 gedacht ist. Bei Gran Tourismo gab es allerdings...
  7. r_a_f_i

Der BMC Sammelthread....

:) Das Rad gilt mir inzwischen für kurze Abendrunden ca. 20km und Spaziergänge mit meiner Border collie Hündin. Aber die Geo mag ich, vielleicht tausche gegen ein Carbon zukünftig. Ja Gabel ist 120 ein fit4 sc vom 2020 glaube ich... Das war jetzt kein Projekt - hast sich so ergeben. Vielleicht...
  8. r_a_f_i

Der BMC Sammelthread....

179 cm groß, 83 cm Schrittlänge. Ein M-Twostroke meiner Tochter, den ich mir jetzt angepasst habe: Vorbau auf 70 mm gewechselt, Sattel ca. 1,5 cm nach hinten versetzt. Passt soweit – aber für gemütliche, lange Ausfahrten würde ich eher zu einem L-Rahmen greifen.
  9. r_a_f_i

Der BMC Sammelthread....

Twostroke AL: lässt der Hinterbau eine ältere Sram gxp Carbon Kurbel mit einem QF von 158? Keine Ahnung ob das hinhauen kann mit 1x10 Shimano und dem boost Hinterbau...
  10. r_a_f_i

BMC Twostroke AL Five Steuersatz/Steuerrohr tapered? Ersatz für Suntour XCM32

Sind die Twostroke 6 Felgen Tubeless ready? Bin beim umbauen für den Winter, SID select 120mm +Vorderrad+bikeyoke 160mm erstmal.
  11. r_a_f_i

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Hi! wie ist deine Schrittlänge? Bin 179 und 84 sl wäre M auch passend?
  12. r_a_f_i

Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

Servus, ich trenne mich von meinem Spitfire. Ich glaube, es kommt ein 29er im Frühling 2021-vielleicht ein Titan. Danke für euren netten Support. Mein Inserat im Bikemarkt.
  13. r_a_f_i

Scott Ransom im ersten Test: Leicht, langhubig, lässig? Die Rückkehr des Klassikers

https://forums.mtbr.com/scott-sports/2019-scott-ransom-1091425-3.html#post14355409
  14. r_a_f_i

Größe Scott Ransom 900

Hi kannst du bitte deine SL/AL mal nennen? Ich bin 179 84SL 58AL. Habe ein 900er 2019 L getestet und hat sich etwas zu groß angefühlt. Vielleicht ginge es mit einem 30er Vorbau... Fahre bereits ein Banshee Spitfire in L mit eben 30mm Vorbau.
  15. r_a_f_i

Eurobike 2018: Rocday – die neue Kollektion der polnischen Bekleidungsmarke

Alle Rocday-Größentabellen auch unter -
Zurück