Aktueller Inhalt von r_a_f_i

  1. r_a_f_i

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    Hi! wie ist deine Schrittlänge? Bin 179 und 84 sl wäre M auch passend?
  2. r_a_f_i

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Servus, ich trenne mich von meinem Spitfire. Ich glaube, es kommt ein 29er im Frühling 2021-vielleicht ein Titan. Danke für euren netten Support. Mein Inserat im Bikemarkt.
  3. r_a_f_i

    Scott Ransom im ersten Test: Leicht, langhubig, lässig? Die Rückkehr des Klassikers

    https://forums.mtbr.com/scott-sports/2019-scott-ransom-1091425-3.html#post14355409
  4. r_a_f_i

    Größe Scott Ransom 900

    Hi kannst du bitte deine SL/AL mal nennen? Ich bin 179 84SL 58AL. Habe ein 900er 2019 L getestet und hat sich etwas zu groß angefühlt. Vielleicht ginge es mit einem 30er Vorbau... Fahre bereits ein Banshee Spitfire in L mit eben 30mm Vorbau.
  5. r_a_f_i

    Eurobike 2018: Rocday – die neue Kollektion der polnischen Bekleidungsmarke

    Alle Rocday-Größentabellen auch unter trailsetter.at
  6. r_a_f_i

    DER Cube Reaction Thread

    Hallo, ich benötige bitte etwas Hilfe. Neuaufbau Reaction GTC 2014. Welche Schaltauge für ein Eagle Sram Nx Schaltwerk wird benötigt? Zuganschlag noch zu bekommen? Ich war leider nicht fundig.
  7. r_a_f_i

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Hallo, hat jemand diese Schraube im unbeschädigtem Zustand übrig? Für Spittfire 2017. Hat sich erledigt. Bestellt bei everyday26.
  8. r_a_f_i

    Hope Floating Disc inkompatibel - schlechter Witz!?

    Danke, zum abfeilen ist etwas wenig Material an der "Auge" vorhanden. Mehr als 1mm wird schon kritisch - denke ich...
  9. r_a_f_i

    Hope Floating Disc inkompatibel - schlechter Witz!?

    Hi, möchte meine Guides RSC 2017 noch behalten und habe mir die Hope Scheiben geholt (200x180). Leider bei Spank Oozy Naben (vorne mit Boost Adapter) ist der Spalt vielleicht 0,5mm. Hinten funktioniert noch, Vorne schleift leider bei seitlichen Belastung am Bremssattel. Adapter sind die Avid...
  10. r_a_f_i

    2018er Rock Shox Pike

    Hallo, laut Tabelle benötige ich für ein Pike 2018, 650b, 160mm ein Upgradekit 00.4019.931.000. Ist der von Lyrik 932.002 die gleiche (B1)? Kann ich auch die für Lyrik/Yari ev. nehmen?
  11. r_a_f_i

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Könnte bitte jemand die Lagergrößen noch mal hier posten (Spitti 2017) ev. ein Shop Link? 3 Laufen schon rau und hab sie leider nicht nachgefettet. Einpresswerkzeug empfehlung? Danke.
  12. r_a_f_i

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Ich, L/2017/1110 Wien (bin 179/83SL) mit 35mm Vorbau perfekt.
  13. r_a_f_i

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Hallo, fährt jemand e13 kassette 9-46 mit 28T? Mit richtige Kettenlänge wird es sich schwer ausgehen an der Kettenstrebe. Hab jetzt mein 1x11 Antrieb nach mehreren Ausfahrten mit einem Spacer an der linke Kurbel-Seite noch optimiert. Die Kettenlinie ist spürbar besser. Bin noch beim Testen ob...
  14. r_a_f_i

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Bei mir war genau das gleiche hab den IL. Mit Dialed App base tune eingestellt und dann bei Hometrail-Runde noch angepasst. 93kg/2 Spacer/18mm SAG/220psi. Bin noch bei experimentieren. Es füllt sich schon recht gut an. Es wippt noch etwas beim Uphill. Mit HSC und LSC kann man noch das wippen...
Oben