Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich trenne mich von meinem Spitfire. Ich glaube, es kommt ein 29er im Frühling 2021-vielleicht ein Titan. Danke für euren netten Support. Mein Inserat im Bikemarkt.
Hi kannst du bitte deine SL/AL mal nennen? Ich bin 179 84SL 58AL. Habe ein 900er 2019 L getestet und hat sich etwas zu groß angefühlt. Vielleicht ginge es mit einem 30er Vorbau... Fahre bereits ein Banshee Spitfire in L mit eben 30mm Vorbau.
Hallo, ich benötige bitte etwas Hilfe. Neuaufbau Reaction GTC 2014.
Welche Schaltauge für ein Eagle Sram Nx Schaltwerk wird benötigt?
Zuganschlag noch zu bekommen? Ich war leider nicht fundig.
Hi, möchte meine Guides RSC 2017 noch behalten und habe mir die Hope Scheiben geholt (200x180).
Leider bei Spank Oozy Naben (vorne mit Boost Adapter) ist der Spalt vielleicht 0,5mm. Hinten funktioniert noch, Vorne schleift leider bei seitlichen Belastung am Bremssattel. Adapter sind die Avid...
Hallo, laut Tabelle benötige ich für ein Pike 2018, 650b, 160mm ein Upgradekit 00.4019.931.000. Ist der von Lyrik 932.002 die gleiche (B1)? Kann ich auch die für Lyrik/Yari ev. nehmen?
Könnte bitte jemand die Lagergrößen noch mal hier posten (Spitti 2017) ev. ein Shop Link? 3 Laufen schon rau und hab sie leider nicht nachgefettet. Einpresswerkzeug empfehlung? Danke.
Hallo, fährt jemand e13 kassette 9-46 mit 28T? Mit richtige Kettenlänge wird es sich schwer ausgehen an der Kettenstrebe. Hab jetzt mein 1x11 Antrieb nach mehreren Ausfahrten mit einem Spacer an der linke Kurbel-Seite noch optimiert. Die Kettenlinie ist spürbar besser. Bin noch beim Testen ob...
Bei mir war genau das gleiche hab den IL. Mit Dialed App base tune eingestellt und dann bei Hometrail-Runde noch angepasst. 93kg/2 Spacer/18mm SAG/220psi. Bin noch bei experimentieren. Es füllt sich schon recht gut an. Es wippt noch etwas beim Uphill. Mit HSC und LSC kann man noch das wippen...