Aktueller Inhalt von R_Leon

1. R

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Gibt es mittlerweile eigentlich gute Nachrichten in Bezug auf der Cragger?
  2. R

Ich hatte einfach mal ganz stumpf ende März eine Mail an den Radon support geschickt. Dabei habe ich sehr schnell eine freundlich Antwort bekommen, allerdings konnte man mir dort auch nichts genaues sagen, nur das es jetzt für das MY 2019 kommen soll. Der Mann der mir die Antwort schätzt, dasss...
  3. R

Wenn das Bike denn dann erst im Sommer veröffentlich wird, wie sieht es dann mit den Lieferzeiten aus? Und wäre es nicht ganz schön dann einfach mal auch die Ausstattungsvarianten publizieren mit Preisen?
  4. R

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Warum kann es das normale Spectral nicht mit so einer geilen Gelb/Schwarzen Lackierung geben? :/
  5. R

Enduro/Trail Bike

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einem Enduro/Trailbike. Ich bin mir dort aber noch nicht ganz sicher, was es denn nun werden soll, bzw. was wohl am sinnvollsten wäre. Erstmal zu mir, ich bin die letzten 3 Jahre mit meinem alten Hardtail untwegs gewesen...
  6. R

YT Capra 2018: Test des neuen Superenduros in 29" und 27,5"

@bansaiman Das 29er AL Hat in der Variante für 2.500€(Mehr kann ich nicht ausgeben)eine 160mm Lyrik RC und Rock Shox SuperDeluxe R ebenfalls mit 160mm. War aktuell eher mehr auf leichten Trails mit meinem Hardtail unterwegs, auch mit unter weil ich es da noch als Fortbewegsgungmittel brauchte...
  7. R

YT Capra 2018: Test des neuen Superenduros in 29" und 27,5"

Stehe davor, mir endlich ein Fully zukaufen, und jetzt ist wohl die Entscheidung sogut wie getroffen, außer Radon haut jetzt noch irgendwas besonderes Inform eines neuen Swoops raus, was aber eher unwahrscheinlich ist... Und dann schaut man mal nach den Lieferzeiten und sieht "Jetzt bestellen -...
Zurück