Aktueller Inhalt von ra1dmaX

1. R

Das richtige Fahrrad für meine Zwecke

Ich werds nun einfach so machen das ich zum händler gehe und dort einige cross und MTBs in meiner preisklasse fahre.. Dann vergleiche ich ein wenig die komponenten (soweit ich das kann) und kauf das womit ich mich am wohlsten fühle.. Das Pepper kann ich ja auch nciht probefahren... Aber aus...
  2. R

wieso bekomme ich mehr für das geld? Wenn ich das richtig sehe (bin aber ja nur ein laie) dann hat das Carver doch eine bessere ausstattung? SLX schaltwerk und der rest von Deore... Das Pepper hat nur Deore (SLX ist besser oder?) Und das Carver hat auch n bessere Gabel? Irre ich mich?
  3. R

Sieht sicher merkwürdig aus so ein MTB mit so dünnen reifen oder? :D
  4. R

warum zum henker sagt die dame im shop mir dann 56er? das wäre doch viel zu groß für mich dann.. Kannst mir n link mit Schlappen ziegen die dazu passen würden? Nur um mir das mal anzugucken?
  5. R

Also ich bin mir jetzt ziehmlich sicher das es das Carver wird Frag mich jetzt nur immer noch welche Rahmengröße weil hier was anderes gesagt wird als im Fachhandel :o (1,89m)
  6. R

Danke!!! Also ich denk dann wirds das Carver auch wenn es nun in eine andere Richtung geht. Welche Rahmengröße bräuchte ich den da? Beim MTB verhällt sich das anders als zu Crossrädern oder? Als ich im Fachhandel war meinte die Dame 56er... hier im Thread meinte aber jemand 52er beim MTB bei...
  7. R

woher weiß ich den welche übersetzung für mich die richtige ist wenn ich es nicht Probe fahren kann? Keiner der beiden großen Händler hier führt sowas.
  8. R

naja tut mir ja leid... ich war in dem Fachhandel hab der Art Fahrrad gefragt die ich gesucht hatte. Allerdings hatten die nicht EINS in der Art. Dann hab ich gesagt das es dann schon mind. eine komplette Deore Schaltung haben sollte. Dann hat sie mir n paar MTB´s gezeigt und die sahen schon...
  9. R

Prima Antwort danke... Hilft mir richtig weiter... Für mich ist 600€ eine Stange Geld und ich will dafür das bestmöglcihe haben... Verständlich oder? Vll jemand der mir ernsthaft helfen mag?
  10. R

Hey Leute :) Ich war gerade bei dem fachhändler in meiner nähe und habe dort das Carver Pure 2.0 LTD gefunden. http://www.fahrrad-xxl.de/shop/carver-pure-ltd-2-0 Es ist von 750 auf 600 Euro heruntergesetzt? Was meint ihr? Daten: Rahmen: CARVER Aluminium Gabel: Roc Shox XC 28 TK Coil...
  11. R

Alter :confused: :o Naja ne ich will kein Billiges Fahrrad. Soll schon was anständiges sein. Ausserdem kommt der Sommer und dann werde ich damit vll auch mal ein paar weitere Strecken zurücklegen. Aber der link den du da gepostet hast sieht auch interessant aus. Allerdings gibts das ja nur als...
  12. R

hilfe? :D:lol::confused:
  13. R

Laut Erfahrungsbericht sind die Bremsen ja nicht sehr gut. Und das 2012er (welches die selbe bremse hat) ist mir zu teuer. Und da man das 2011er eh nicht mehr bekommen kann is das wohl auch geschichte. Ich komme dem was ich will immer näher und kanns jetzt auch relativ gut benennen denke...
  14. R

Dieses Thema lässt mich nicht los. Wenn ich etwas neues will dann Informiere ich mich so viel und oft darüber das es mich schon ab und zu nervt xD Aber ich hab etwas gefunden was mir gut gefällt aber würde eben wissen was ihr davon haltet? Die rede ist von diesem Fahrrad...
  15. R

mhm... also bei uns sind PeterBorn (recht groß) und 2rad schwede (auch recht groß) ob die sowas aber haben? keine ahnung... ich werd mich informieren :) danke für die hilfe
Zurück