Aktueller Inhalt von ra_diohead

1. ra_diohead

Devinci Wilson 2015 - "Öffene" Kettenstrebe, Wie schließen

Sil Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  2. ra_diohead

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Habe ein Lauftad mit einer Torpedo Schweinfurt Rücktritt Nabe. Das Rad dreht leicht und gut. Rücktritt scheint zu funktionieren, bin noch nicht gefahren. Kann ich der Nabe duch diese kleine Öffnung Öl zuführen? Wenn ja, welches? Ganz ausseinsnderreissen wollte ich nicht. Jakob Gesendet von...
  3. ra_diohead

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hätte Interesse an nem Bullhorn + Schaftvorbau + am besten einen passenden Bremshebel für das Lenkerende. Außerdem eine 26,6 Sattelstütze. Das ganze am Besten günstig und im Set ;) :). Jakob Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4. ra_diohead

Habe noch ein DMR Trailstar Rahmen in 14" incl. Stütze, Klemme, FSA The Pig (ohne Konus leider) http://dl.dropbox.com/u/597487/Trailstar.zip Preis 100€ Grüße EDIT: Achso, besteht interesse an nem Selle Italia Flite in Titan allerdings sehr abgeschrabbelt ..? Grüße
  5. ra_diohead

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Moin, schöne Fahrräder hier... :). Wenn jemand noch ein DMR Trailstar LT Rahmen in weiß 14" braucht...ich gebe meinen günstig her. (Sorry für OT, habe allerdings keinen Bikemarkt Account & übe dieses Hobby fast nicht mehr aus, lohnt nicht einen zu kaufen) Grüße, Jakob
  6. ra_diohead

Suche Hardtailrahmen: gerne "alt" - Hauptsache Klein!

DMR Trailstar LT in 14" hätte ich anzubieten! Fragt sich - ist das Tourenmäßig genug? ;)
  7. ra_diohead

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hat jemand Interesse an einer RS Judy DH in rot, in relativ gutem Zustand? Federn tut sie ziemlich butterweich (Judy Butter & Öl drin), bei der Funktion der Zugstufe bin ich unschlüssig...hab mal etwas brobiert an den Knöppen zu drehen, aber weiß nicht ob sich da was tut. Fotos gern bei...
  8. ra_diohead

Hat jemand Interesse an einer RS Judy DH in rot, in relativ gutem Zustand? Federn tut sie ziemlich butterweich (Judy Butter & Öl drin), bei der Funktion der Zugstufe bin ich unschlüssig...hab mal etwas brobiert an den Knöppen zu drehen, aber weiß nicht ob sich da was tut. Fotos gern bei...
  9. ra_diohead

Fox Upside-down Gabel Prototyp gesichtet

Endlich, mehr Upside-Down-Gabeln.
  10. ra_diohead

Lenkerband auf einem Riserbar Lenker

gripshift griffe
  11. ra_diohead

Singlespeed Galerie - Teil 1

rein technisch: bei den reifen höhere übersetzung & bremse nach vorn! rahmen entlacken/neulacken? :D
  12. ra_diohead

Hey, ist das diese Ebay Gabel für ca. 25 E ? Wenn nicht, welche dann? Jakob
  13. ra_diohead

...wo das denn? ;) finde nichts!
  14. ra_diohead

Ich könnte ne hübsche Starrgabel ( alu? ) mit cantisockeln und gerne discaufnahme und vorallem MTB einbauhöhe (ca 440 mm ) zum günstigen Kurs vertragen! so wie die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160581077249&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ....da hab ich gestern leider gepennt...
  15. ra_diohead

Kinder möchtest du nicht bekommen? ;)
Zurück