Aktueller Inhalt von Ra_gnar

1. R

suche Outfits fon Maxbike/ Wear Gear

wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich der Qualität der Klamotten? Wollte mir 1-2 Langarmtrikots und die Regenjacke bestellen. Laut Größentabelle bräuchte ich S, aber eigentlich habe ich immer M (bei ~ 180 cm). Fallen die da immer größer aus? Wäre nett wenn ihr mir eure Eindrücke schildert :)
  2. R

Runkel Limburg

dürfte dann aber kürzer werden wenn ihr so spät startet?
  3. R

Runkel Limburg

und ergab sich was? wollen wir für nächstes Wochenende vieleicht was ausmache? Je nach Wetter natürlich...
  4. R

Runkel Limburg

also ich hab am Wochenende Zeit. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es mir an Kondition nicht so sehr mangelt, sondern eher fahrtechnischen Fähigkeiten. Bin nämlich erst seit letzten Oktober Besitzer eines MTB und eigentlich eher RR-Fahrer ;)
  5. R

Runkel Limburg

schicke Bilder. Gibts nen Termin demnächst bei dem man sich überlegen kann mal mitzufahren?
  6. R

MTB´ler aus Limburg. WO SEIT IHR ???

also ich würde auch gerne mal die Gegend mit dem MTB erkunden, vom RR aus kenn ich alles ganz gut;) jmd interesse am WE ne Tour von Limburg aus zu starten. PS: Sonntags um 9:00 is nix für mich wenn es nicht gerade schon 25°C sind.
  7. R

Hi aus Limburg / Köln

zum Titel, ich studiere in Köln und bin unter der Woche dort, am WE meistens in Limburg (Hessen). Nun zu mir: Alter: 25 Räder: MTB Canyon Yellowstone 2009 (in Limburg), Canyon F10 2007 (in Limburg, Canyon Roadmaster (in Köln). MTB ist erst letzten Oktober zu meinem Iventar gestoßen, bin daher...
Zurück