Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich hätte Interesse ein wenig bei euch mitzufahren.
Ich heiße Marcel, 31 Jahre und aus Recklinghausen. Ich fahre schon länger Mountainbike, aber meistens nur 24h Rennen :-). Im Umkreis kenne ich mittlerweile auch schon fast alles und alleine fahren macht keinen Spaß.
Habt ihr...
Im Vergleich zu 2016 sind es im Moment 116 Teams weniger!!! (531 zu 415 Teams)
Das sollte, wenn nicht noch aufgestockt wird, vielleicht ein staufreies Rennen geben XD
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich könnte ebenfalls kotzen. War sofort dabei, alles reinkopiert. Höchstens 15 Sekunden für Alles gebraucht. Un dann? Eine Fehlermeldung nach der anderen. Insgesamt mit 2 Pc´s parallel... Nicht dabei und extrem stinkig
Hallo,
leider kann ich nicht am 24h Rennen von München teilnehmen. Der Solo-Startplatz kostete mich 109€. Ich gebe meinen Startplatz für 60€ ab.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das 24h Rennen von München wirklich sehenswert und gut organisiert ist.
Hallo,
leider muss ich aus beruflichen Gründen meinen Startplatz für das 24h Rennen in München am 21-22-06.2014 abgeben.
Die Startgebühr senke ich auf 100€.
Wer also an den Start gehen möchte, bitte Pn an mich senden.
Dort klären wir dann auch die Bezahlung usw.
Den Rest wie Namen +...
un warum sollten wir davon nichts sehen?
Höhere Gewalt?
Definition von höhere Gewalt ist nicht eine nicht genehmigt Abnahme einer Stadt, sondern wohl eher Vulkanausbrüche, Tornados und aähnliches.
Zudem schiesst sich Sog-Events ins eigene Bein, wenn die nichts zurückzahlen
Hier die eMail
Liebe Teilnehmer,
WIR SIND FASSUNGSLOS !!!
Uns wurde von der Genehmigungsbehörde der Stadt Sulzbach-Rosenberg am 2. August 2013 untersagt, BIKEonFIRE durchzuführen.
Morgen, am 7. August - wird es in Sulzbach-Rosenberg eine Pressekonferenz...