Aktueller Inhalt von Raaf

1. Raaf

Zeigt her eure Crossworx!

Würde sagen 3D Druck. Aber glaube da muss bestimmt nen Ausschnitt ins Rohr da der ja 2,7cm dick bzw tief baut. Das Kiox 400c wären 2cm aber dafür halt fast 2cm breiter
  2. Raaf

Zeigt her eure Crossworx!

Ah cool mit dem Vergleich der beiden nebeneinander. Ich habe sie vor kurzem angeschrieben gehabt bezüglich des Kiox 400C Display. M1 hat ja son Halter gedruckt für aufs Steuerrohr. Ich fände son halter cool den man evtl aufs Oberrohr kleben kann. Das Display ist ja dann selbstständig bzw ersatz...
  3. Raaf

Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

Hat von euch schon mal jemand gehabt das der Hover ...ich sage mal "quietscht" ? Waren letztens in willingen und sind dort mehrmals die enduro gefahren und nach einer längeren zügigen fahrt quietschte er beim ein und ausfedern. Hörte sich bisschen so an als ob ne dichtung trocken läuft. Dämpfer...
  4. Raaf

Meta SX V5

Vielleicht erkennst du das so. Besseres bild habe ich nicht mehr.
  5. Raaf

Meta SX V5

Das ist so ne art creme weiß mit nem silbernem metallic (glitzer) effekt würde ich sagen. War damals auch nicht sicher, sah aber in echt ziemlich gut aus!
  6. Raaf

Ion Arcon HD Pro MTB Brustpanzer – Vorgestellt! Level 2 Schutz & ökologisch abbaubar

Also ich habe mir beide größen bestellt und probiert. Auf den bildern habe ich immer nur die kurzen gesehen. Aber die große Größe ist länger hinten. Passt aber trotzdem gut bei meiner Figur mit 1,78m. Vorher hatte ich den Softcon Hybrid, der saß bisschen locker in m/l und wäre deshalb nicht...
  7. Raaf

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ich glaube das gefällt mir richtig gut mit dem lenker! Passt das generell optisch gut zu den intend teilen? Oder sticht die farbe doch anders raus wenn man es live sieht?
  8. Raaf

Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

Ich weiß auch nicht so richtig wovon ich ausgehen soll bezüglich des SAG's 😄
  9. Raaf

Commencal Meta V5 im Test: Gut für den Trail-Meta-Bolismus

Das Problem habe ich zb gar nicht. Beide seiten sind gleich vom platz her und schleifen tut dort auch nichts 🥴
  10. Raaf

Commencal Meta V5 im Test: Gut für den Trail-Meta-Bolismus

Ich fahre eins, hab es allerdings als mullet aufgebaut mit Flipchip in high. Wiegt so 15,8kg und läuft für mich mit dem neuen Manitou Mara super. Man merkt das weichere Heck, aber ich komme damit super klar. Wiege ca 80kg , kann mir natürlich vorstellen das eine 100kg Person evtl mehr Probleme...
  11. Raaf

Manitou Mezzer

Habe ich leider auch gehabt. Bei den anfragen und dann bezüglich termin ging alles zügig. Aber als die gabel dort war, habe ich keine Antworten mehr erhalten. Am 7.6. hin geschickt, am 10.6. die Rechnung bekommen und gleich bezahlt. Und zurück kam sie am 27.6. Warum keine Meldungen...
  12. Raaf

RAAW Madonna V1 / V2

Das selbe überlege ich auch 😂 Allerdings von einer Fox 36 von 2019 mit smashpot. Würde gerne auf was 38er mäßiges gehen. Theoretisch wäre auch ne gemachte Mezzer drin (fahre ich in Meta). Preislich ist ne vernünftige DZ Mezzer ja fast identisch zu ner guten RXF38. Die 36er mit smashpot wiegt...
  13. Raaf

(New) Meta SX 2022

Hat evtl schon mal jemand versucht, nen Mini SX aus dem v5 zu bauen? Sieht doch auf dem Papier ganz gut aus. Kleines Hinterrad und Flipchip auf high. Ich teste das mal, da mein Laufradsatz irgendwie nicht in die pushen kommt.
  14. Raaf

Meta SX V5

Späte Antwort... Aber das knarzen kommt nur von losen Verschraubungen. Hatte das genauso und nachdem ich einmal alles richtig angezogen habe ist Ruhe! Also alles in allem ein geiles Rad. Ich fahre allerdings das normale V5
  15. Raaf

RAAW Madonna V1 / V2

Klar ist keine Madonna aber machbar vielleicht und meistens umsonst aus irgendwelchen unfallautos
Zurück