Aktueller Inhalt von Raaf

1. Raaf

Zeigt her eure Crossworx!

Ich selber nicht, aber hab ein paar Freunde die sowas haben. Dein rad finde ich sehr geil muss ich sagen. Optisch ne wucht 🤭
  2. Raaf

Ich brauch glaub ich auch son spritzschutz für hinten 🫣
  3. Raaf

Nee dieses problem hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt. Hast du das neue Update mal aufgespielt?
  4. Raaf

Fender fände ich aber auch sehr interessant für die matschige jahreszeit 😌 Kann man nicht irgendwie dran kommen?
  5. Raaf

Intend Trinity

Ich hatte den pod mit Matchmaker probiert. Das geht gar nicht, ist viel zu weit hinten. Habe dann auf klemme umgebaut, muss diese aber jetzt so weit weg haben das ich kaum dran komme mitm Daumen. Werde da also auch auf den alten Controller wechseln wie ich das am anderen rad habe.
  6. Raaf

Intend Trinity

Ich glaube er meint die Beläge ansich...die Trägerplatten gammeln sich leider zu tode bei mir überall 😂
  7. Raaf

Würde sagen 3D Druck. Aber glaube da muss bestimmt nen Ausschnitt ins Rohr da der ja 2,7cm dick bzw tief baut. Das Kiox 400c wären 2cm aber dafür halt fast 2cm breiter
  8. Raaf

Ah cool mit dem Vergleich der beiden nebeneinander. Ich habe sie vor kurzem angeschrieben gehabt bezüglich des Kiox 400C Display. M1 hat ja son Halter gedruckt für aufs Steuerrohr. Ich fände son halter cool den man evtl aufs Oberrohr kleben kann. Das Display ist ja dann selbstständig bzw ersatz...
  9. Raaf

Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

Hat von euch schon mal jemand gehabt das der Hover ...ich sage mal "quietscht" ? Waren letztens in willingen und sind dort mehrmals die enduro gefahren und nach einer längeren zügigen fahrt quietschte er beim ein und ausfedern. Hörte sich bisschen so an als ob ne dichtung trocken läuft. Dämpfer...
  10. Raaf

Meta SX V5

Vielleicht erkennst du das so. Besseres bild habe ich nicht mehr.
  11. Raaf

Meta SX V5

Das ist so ne art creme weiß mit nem silbernem metallic (glitzer) effekt würde ich sagen. War damals auch nicht sicher, sah aber in echt ziemlich gut aus!
  12. Raaf

Ion Arcon HD Pro MTB Brustpanzer – Vorgestellt! Level 2 Schutz & ökologisch abbaubar

Also ich habe mir beide größen bestellt und probiert. Auf den bildern habe ich immer nur die kurzen gesehen. Aber die große Größe ist länger hinten. Passt aber trotzdem gut bei meiner Figur mit 1,78m. Vorher hatte ich den Softcon Hybrid, der saß bisschen locker in m/l und wäre deshalb nicht...
  13. Raaf

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ich glaube das gefällt mir richtig gut mit dem lenker! Passt das generell optisch gut zu den intend teilen? Oder sticht die farbe doch anders raus wenn man es live sieht?
  14. Raaf

Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

Ich weiß auch nicht so richtig wovon ich ausgehen soll bezüglich des SAG's 😄
  15. Raaf

Commencal Meta V5 im Test: Gut für den Trail-Meta-Bolismus

Das Problem habe ich zb gar nicht. Beide seiten sind gleich vom platz her und schleifen tut dort auch nichts 🥴
Zurück