Aktueller Inhalt von rababar

1. R

Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Ich war noch zu faul, um ein Firmware Update zu machen. Lohnt es sich?
  2. R

Passen die auch für die 650 Variante?
  3. R

Links für Schutzbleche werden gerne genommen:)
  4. R

wieviel Geld muss man in die Hand nehmen, wenn man ein 700c Satz kaufen möchte? Mit Kassette, dass man es nicht wechseln kann?
  5. R

Nicht dauerhaft. Ich schleppe mein Rad sowieso immer ins Haus. Aber wenn unterwegs in den Supermarkt hüpfe, etc.
  6. R

Hat jemand ein Tipp für ein leichtes Schloß? Meine Abus Kette ist extrem schwer. Die Hoffnung in die Abus Faltschlösser habe ich verloren: Mein letztes Rad war mit einem Abus Bordo an der Haustreppe gesichert. Eines morgen war es weg und ich habe einen leichten Schlaf :/
  7. R

die sind fuer die Reflektoren. Einer weiß und der andere rot. Die Pins? Keine Ahnung, ich hätte gedacht für die Bremsen
  8. R

Bei mir war auch alles 1a eingestellt. Ich wundere mich, dass ich ein Rival Kurbel habe. Ich dachte, dass das eine praxis kurbel verbaut wird? modell: vaast 650 Rival AXS
  9. R

Bei meinem Rad sieht das sauber aus. Das Horn darf nicht umwickelt werden, da dort drunter die Batterie für die Schaltung ist
  10. R

Hat jemand einen Tipp für eine Klingel, die man schnell erreichen kann? Im Straßenverkehr passiert es manchmal, dass man keine Zeit hat, umzugreifen.
  11. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab es nicht hingekriegt. Das Gummi ist zu weich und lässt sich nicht drehen
  12. R

Die Batterie ist leer. Daher kann ich noch keine Proberunde fahren :/
  13. R

Also das Vaast A/1 AXS wiegt mit Pedale 9,8kg (und Katzenaugen) :)
Zurück