Aktueller Inhalt von rabbi666

1. R

Weisse Singlespeed Naben ?

ich fahre die halo djd hinten und vorne die halo wild boy vorne. nun seit 6 monaten. ich bin voll zufrieden. lager laufen noch sauber. hauptsächliche fahre ich street. manche ss naben sind einen tick leichter als die 5 fach gelagtere djd, aber auch ne eckte teuerer. ich habe für die djd hinten...
  2. R

Neue HR Felge

warum der grafix nur die revell vorschlägt...hmmm...ich komm nicht drauf. um es mal mit einer suche nach dem besten burger zu vergleichen: wäre das eventuell so als wenn ronald mc donald hier für den big mac schleichwerbung / werbung machen würde ?
  3. R

Welche Kurbel ?

ihr kleinen amateure, armselige spinner.ein süffisantes lächeln kommt über meine lippen, wenn ich an eure zu engen jeans gepaart mit zu dünnen beinen eines 15 jährigen schülers denke. bin ich froh mit der derzeitigen "szene" nichts am hut zu haben. oberflächlicher geht es nicht. da wird über...
  4. R

Welche Kurbel ?

ich fahre die gusset pigmey r aus reynolds stahl.... die kurbelarme wiegen nur 500 gramm. der preis ist auch top. als achse fahre ich ne gusset pigmey mit nem gusset 25 T kettenblatt.
  5. R

suche nen dirtbike bis zu 900€

top, das last ist echt gut.
Zurück