Aktueller Inhalt von rabbitrabbit

1. R

Probefahrforum

super, dankeschön! :D Da ich (noch) nicht so der Auskenner bin - was ist RoRo etc.??? :D:confused::D
  2. R

Probefahrforum

ok, die haben die Überstandshöhe von 2011 auf 2012 erhöht! :(:mad:
  3. R

Probefahrforum

Hallo Tshikey, meine Schrittlänge ist nur ca. 77 cm, also ganze 3 cm weniger als Du. :-D Hab deswegen schon bissel Bedenken... :-/ Hab grad nochmal nachgesehen, Überstandshöhe aktuell sind 802 mm - allerdings mehr Richtung Mitte. Kann das dann hinkommen, mit den 74,8 kurz nach der...
  4. R

Probefahrforum

Hallile-Hallöle Biker-Mädels und -Jungs! :winken: Suche Canyon Nerve AM, BJ 2011 oder 2012 in Grösse S, Raum Karlsruhe, zum probefahren! Geht vor allem um die Überstandshöhe, da ich nur 1,65m gross bin... das Problem mit der Grösse haben wohl andere Mädels auch Danke schonmal und Grüssle...
  5. R

Suche Bike zum probefahren!

okay, danke für den Tipp, hab's reingeschrieben :D
  6. R

Hallile-Hallöle Biker-Mädels und -Jungs! Suche jemand im Raum KA, der ein Canyon Nerve AM, BJ 2011 oder 2012 in Grösse S hat, das er/sie mir auch mal zum probefahren/ -sitzen zur Verfügung stellen würde! Bevor ich bis nach Koblenz düs, wär's super wenn ich das mal testen könnt, vor allem...
  7. R

Hallile-Hallöle Biker-Mädels und -Jungs! Suche jemand im Raum KA, der ein Canyon Nerve AM, BJ 2011 oder 2012 in Grösse S hat, das er/sie mir auch mal zum probefahren/ -sitzen zur Verfügung stellen würde! :D Bevor ich bis nach Koblenz düs, wär's super wenn ich das mal testen könnt, vor allem...
Zurück