Aktueller Inhalt von -rabe-

  1. -rabe-

    Trailpark Harz

    Wegen der Kamera hängt ja auch ein Hinweisschild am Traileingang. Finde ich in Ordnung. Schreckt vielleicht wirklich potenzielle Stöckchenleger und Zerstörer ab.
  2. -rabe-

    Trailpark Harz

    Nachdem ich gestern Vormttag im MSB Bikepark war 8-), bin ich am Nachmittag noch zweimal den Kammweg gefahren. Super Endurotrail, genau meine Welt. Anspruchsvoll, aber alles gut fahrbar.👍 Vielen Dank an alle Beteiligten. Wofür hängt denn aber die Wildkamera am Traileingang unten? Wer oder was...
  3. -rabe-

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Der Abklappwinkel am Thule Easyfold XT3 lässt sich zwar nicht verstellen, aber er klappt schon relativ weit ab. Passt auf jeden Fall auch für relativ große Heckklappen vom SUV.
  4. -rabe-

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Cooles Video....:cool:, da sind wir tatsächlich vor ein paar Jahren schonmal mit einem Local gefahren. Die Felsumfahrung und der Drop bleiben im Gedächtnis.:i2:
  5. -rabe-

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Da schließe ich mich mal an. Infos und Neuigkeiten zum Trailpark so ganz oldskool im Forum wären klasse. Und das ein Termin steht dürfte wohl einer der besten Nachrichten der letzten Zeit sein 😎. Ich freue mich drauf. 😃
  6. -rabe-

    Testcenter Norddeutschland / Hamburg / Bremen?

    Vielleicht mal bei Transalp-Bikes in Barmstedt schauen. Kleine Bikeschmiede mit super Beratung. Die haben auch immer Bikes für eine Probefahrt da.
  7. -rabe-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Na das klingt doch gut. Wenn`s nicht regnet werde ich dort morgen mal ein paar Runden drehen. 8-)
  8. -rabe-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Moin zusammen, bei dem wenig winterlichen Wetter will ich Donnerstag mal wieder ein bisschen den Ü 30 rocken :hüpf:. Wie siehts denn mit der Bodenbeschaffenheit aus. Halbwegs trocken oder alles nur schlammig. Will ja mit gutem Gewissen Spaß haben und nicht nur alles kaputtfahren. :i2:
  9. -rabe-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Zweiter Versuch dieses Jahr. Donnerstag ab späten Vormittag starte ich eine kleine Trailtour zwischen Kreuzbuche und Nordmannsturm. Vielleicht will ja jemand mit.
  10. -rabe-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Danke für die Info, leider sagen mir die Trailnamen meistens nix.:confused: Konnte aber Freitag auch nicht zum biken dorthin. :heul:
  11. -rabe-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ja ok, daß klingt ja schon ganz vielversprechend. Scheinen ja für Februar Top Bedingungen zu sein.:)
  12. -rabe-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Moin zusammen, wie sehen denn die Trails zwischen Nordmannsturm und Mooshütte aus? Alles matschig und rutschig, oder halbwegs trocken und fahrbar. Wollte Freitag Nachmittag meine Deistersaison eröffnen. :i2:
  13. -rabe-

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Wow, unser Lieblings holy Trail ist wieder freigeräumt. Keine Ahnung wer das war, aber bis auf den Drop am Ende ist er wieder frei und fahrbar.:hüpf:Leider sind aber auch auf allen anderen Trails und auf den Waldwegen wieder deutliche Reifenspuren der Cross Fraktion.:aufreg: Ich glaube die...
  14. -rabe-

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    So, bin heute mal dort gewesen. Kleine Trailrunning Runde gedreht.:) Mein Lieblings holy moly Trail ist tatsächlich dicht gemacht.:aufreg: Die Sperrung bezieht sich aber scheinbar "nur" auf das Stück welches in Privatbesitz ist. Alles was Landesforst ist, war zwar bisschen zugewachsen, aber im...
  15. -rabe-

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Ja,gut möglich. Glaube ich verlege morgen Vormittag mal meine Joggingrunde dorthin. Mal schauen wies dort aussieht.o_O Wenns Samstag Vormittag trocken ist, könnte man dort ja mal wieder eine gepflegte Trailtour machen.:cool: Rainer
Oben Unten