Aktueller Inhalt von -rabe-

  1. -rabe-

    Neuer Bikepark-Finder ist online!

    Tolle Arbeit die ihr da leistet.:cool: Einen coolen Bike/Trailpark hab ich auch noch. Dort war ich im letzten September. Schöne Trails mit mega Meerblick https://bike4you.hr/bike-park-rabac/
  2. -rabe-

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Rangieren mit Fahrradträger hinten dran ist ja immer bißchen tricki. Würde mich auch interessieren ob es da was empfehlenswertes gibt.
  3. -rabe-

    Gunnar Fehlau maximiert seine Work-Bike-Balance: 365 Tage Workpacking durch Deutschland

    Ich finde das auch eine coole Aktion. Hab ihn vor Jahren mal bei der GST kennengelernt. Da rollt er ja seinen Schlafsack überall mal aus wo gerade Platz ist. Bin auch mal gespannt wie er das ein Jahr lang mit übernachten und laden macht. Und wie er das seiner Frau verkauft hat, wüsste ich auch...
  4. -rabe-

    MSB X-Trail St. Andreasberg

    Stimmt.... 5 Tagesticket ist natürlich nochmals günstiger als das WE Ticket.
  5. -rabe-

    MSB X-Trail St. Andreasberg

    Für alle die regelmäßig / öfter (auch in der Woche) am MSB sind, ist das Wochendticket sowieso erste Wahl. Besseres Preis/Leistungsverhältniss gibt`s wohl derzeit kaum irgendwo. Als reines Tagesticket finde ich 35.00Euro für den MSB auch noch ok. Bei mir sind eher die derzeitigen Spritpreise...
  6. -rabe-

    Trailpark Harz

    Wegen der Kamera hängt ja auch ein Hinweisschild am Traileingang. Finde ich in Ordnung. Schreckt vielleicht wirklich potenzielle Stöckchenleger und Zerstörer ab.
  7. -rabe-

    Trailpark Harz

    Nachdem ich gestern Vormttag im MSB Bikepark war 8-), bin ich am Nachmittag noch zweimal den Kammweg gefahren. Super Endurotrail, genau meine Welt. Anspruchsvoll, aber alles gut fahrbar.👍 Vielen Dank an alle Beteiligten. Wofür hängt denn aber die Wildkamera am Traileingang unten? Wer oder was...
  8. -rabe-

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Der Abklappwinkel am Thule Easyfold XT3 lässt sich zwar nicht verstellen, aber er klappt schon relativ weit ab. Passt auf jeden Fall auch für relativ große Heckklappen vom SUV.
  9. -rabe-

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Cooles Video....:cool:, da sind wir tatsächlich vor ein paar Jahren schonmal mit einem Local gefahren. Die Felsumfahrung und der Drop bleiben im Gedächtnis.:i2:
  10. -rabe-

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Da schließe ich mich mal an. Infos und Neuigkeiten zum Trailpark so ganz oldskool im Forum wären klasse. Und das ein Termin steht dürfte wohl einer der besten Nachrichten der letzten Zeit sein 😎. Ich freue mich drauf. 😃
  11. -rabe-

    Testcenter Norddeutschland / Hamburg / Bremen?

    Vielleicht mal bei Transalp-Bikes in Barmstedt schauen. Kleine Bikeschmiede mit super Beratung. Die haben auch immer Bikes für eine Probefahrt da.
  12. -rabe-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Na das klingt doch gut. Wenn`s nicht regnet werde ich dort morgen mal ein paar Runden drehen. 8-)
  13. -rabe-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Moin zusammen, bei dem wenig winterlichen Wetter will ich Donnerstag mal wieder ein bisschen den Ü 30 rocken :hüpf:. Wie siehts denn mit der Bodenbeschaffenheit aus. Halbwegs trocken oder alles nur schlammig. Will ja mit gutem Gewissen Spaß haben und nicht nur alles kaputtfahren. :i2:
  14. -rabe-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Zweiter Versuch dieses Jahr. Donnerstag ab späten Vormittag starte ich eine kleine Trailtour zwischen Kreuzbuche und Nordmannsturm. Vielleicht will ja jemand mit.
  15. -rabe-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Danke für die Info, leider sagen mir die Trailnamen meistens nix.:confused: Konnte aber Freitag auch nicht zum biken dorthin. :heul:
Zurück
Oben Unten