Aktueller Inhalt von rabenschwarz

  1. rabenschwarz

    Hallo, Ich habe das Bild des canyon torque dhx mit geänderten decals gesehen. Ich habe ein...

    Hallo, Ich habe das Bild des canyon torque dhx mit geänderten decals gesehen. Ich habe ein 2014er torque dhx rockzone und würde auch gern die decals ändern, an rahmen, Gabel und felgen in orange. Kannst du da was machen? Danke für deine Antwort im voraus. Gruß Stephan
  2. rabenschwarz

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hallo Tobi, kannst Du mir bitte noch einen entwurf machen und zwar, Rahmen: Stahlblau ( Ral 5011 ) Rahmen und Felgendekals: Weiss Anbauteile: alles Schwarz liebe grüsse und Danke im voraus Stephan
  3. rabenschwarz

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hallo Tobi, Das Bild kenne ich. Was mich interessieren würde wären ander Denals! Zum Beispiel am Oberrohr und an der oberen hinteren schwinge die Denals vom Rage und am Unterrohr der ganz normale propain Schriftzug. Es wäre Super nett wenn du da was machen kannst! Lieben Gruß Stephan
  4. rabenschwarz

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hallo Propain Team (Hallo Tobi ), ich kann mich bei den Decals nich entscheiden :( Könntest Du mir einige entwürfe mach, Rahmen und Anbauteile Schwarz und gelbe decals (auch an den felgen ) Vielen Dank im voraus Gruß Stephan
Zurück
Oben Unten