• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rabentofix

1. R

Brille mit Korrekturgläsern - Aktuell

Hi Barisardo, alles klar - Danke. Brille im Juli gekauft. Hier meine Antwort vom 22.7.2010: ;) Gruss Rabentofix
  2. R

Hi, Danke für die Tips. Habe mir eine Rodenstock Proact 3176 gekauft. Sitzt super. Na ja.... der Preis. Aber... Sicherheit ist ja auch ein Gewinn.:) Gruss Rabentofix
  3. R

Comer See - Gravedona

Hallo, ich bin im August 2 Wochen mit meiner Frau am Comer See. Wir fahren Rennrad und MTB. Jetzt heisst es Rennrad oder MTB. Deshalb hier meine Frage: Schöne Touren per MTB (oder auch RR) im Bereich von Gravedona.:) Bin für alle Tipp's dankbar. ;) Mit freundlichem Gruss Rabentofix
  4. R

Hallo, @Raymund & @S.D.: Ihr erwähnt Rodenstockbrillen. Da gibt' ProAc-Brillen. Welche Form habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen. ;) Mit freundlichem Gruss Rabentofix
  5. R

Hallo, habe auch schon im Forum gewühlt. Ich benötige eine Sportbrille für das Radfahren und Laufen. Ich bin stark kurzsichtig - so um die 8 Dioptrien und habe lange Wimpern und schwitze. Keine Kontaktlinsen. Brille mit Clip oder ohne - Hauptsache sie sitzt gut - und man hat einen vernünftigen...
Zurück