Aktueller Inhalt von rabi05

1. R

Welches Einsteigerbike?

schau mal hier schickes bike http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/483024/cat/all
  2. R

Welches Einsteigerbike?

ganz erlich schaut euch mal bei ebay kleinanzeigen markt.de ect um da hab ich das khe her und das für 80 euro besser gehts nicht und gute grundlage.
  3. R

Welches Einsteigerbike?

schickes bike wie alt ist dein sohn???? hab interesse für meinen kleinen der ist 4. sollte passen oder??? Hier die >Bilder vom KHE
  4. R

Welches Einsteigerbike?

werd nachher mal bilder posten. erhat es bei treto bratze in essen geholt allerdings noch unter dem alten namen wie auch immer der war.
  5. R

Matchmaker x9

suche matchmaker für meine x9 shifter. am besten nur den linken der ist nämlich abgebrochen. wer noch einen oder ein paar rumliegen hat meldet euch am besten mit preisvorstellung.
  6. R

Welches Einsteigerbike?

Hi kurze frage. Bin eigentlich mehr im MTB bereich unterwegs aber musste jetzt ein BMX kaufen. Sohnemann wird 8 und wollte halt eins. Hab ein KHE Derrik geschossen im absoluten Top zustand. Es sieht aus wie neu fährt Perfekt. Ist laut Vorbesitzer 5 Jahre alt. Chrom Rahmen Schwarze gabel...
  7. R

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

wäre da ein hänger nicht besser????
  8. R

Schickes Cube was du da hast. Die Tasche ist aber von cannondale oder.
  9. R

hier kannst du sie kaufen link
  10. R

dann hier nochmal mein Freelite. Such immer noch jemanden der seinen schwarzen gegen meinen weissen LRS Tauscht.
  11. R

ist 90 % einstellungssache oder scheibe hat ne unwucht.
  12. R

ne neue bremse kaufen. hatten mal die hayes nine war auch müll. fahre jetzt die avid elixir cr ist ne ganz andere welt. hier verkauft einer ne fast neue marta link deine bei ebay verkaufen die hier kaufen und die welt ist wieder in ordnung.
  13. R

also biete 2 kästen bier wenn du sie verschickst :lol::lol::lol::lol::lol:
  14. R

was ist das für ein schutzblech hinten ?????
  15. R

Wertanfrage CUBE

Jo ist ganz schön dort. Und nur der Rahmen stammt aus der Zeit. Alles andere Ist Aktuell.
Zurück