Aktueller Inhalt von rabiatatat

  1. R

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Was jetzt, zu teuer? Dann lasst es mich wissen!
  2. R

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    28´´ LRS Fixie Inc./Mavic Open Pro Zum Verkauf steht ein wunderschöner, sehr stabiler Laufradsatz bestehend aus silbernen Fixie Inc.-Naben-Set (HR 135mm) und grauen Mavic-Open-Pro-Felgen. Vom Fachmann eingespeicht mit silbernen DTSwiss-Speichen. Weder Höhen- noch Seitenschlag. Lager laufen...
  3. R

    Übersetzung beim Singlespeed ???

    Die gleiche Frage hat mich vor kurzem auch intensiv beschäftigt. Jetzt habe ich mir ein 45er Kettenblatt gekauft, das ich - hoffentlich bald - zusammen mit einem 17er Ritzel fahren will. Bin mal gespannt, was meine Oberschenkel dazu sagen.
  4. R

    Ein SSP soll´s werden

    Also gut. Die Würfel sind gefallen: ich will ein Singlespeed aufbauen. Basis wird ein 28´´ Stahlrahmen von Herkelmann http://www.herkelmann.info/jes.htm, den ich gleich heute Nachmittag zum Sonderpreis bei einem Händler hier ums Eck kaufen werde. Rollen soll die Kiste (und zwar als bald als...
Zurück
Oben Unten