Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache später daheim nochmal ein Bild aus einer anderen Perspektive,
@Sickgirl hab nix verdreht und gute Idee es jetzt so zulassen weil alles gut ist : )
Als ich das Fahrrad bekommen habe und es zusammenbaute, ist mir bei der ersten Ausfahrt aufgefallen, das es im größten Kettenblat und kleinsten Ritzel am Umwerfer schleift. Somit hat das Dilema begonnen ^^
Der kleinere Reifen hat hinten am Schaltwerk bewirkt das die Ritzel nicht mehr sauber...
Hallo Fweik danke für die Tipps werde ab jetzt nur die Fachbegriffe verwenden. Hinten knirscht nix mehr klar hab mit der rechten zugeinstellschraube die Spannung des Seilzuges eingestellt damit die Gänge sich leicht hoch und runterschalten lassen.
So Leute hab es endlich hinbekommen die l und h schraube haben nix bewegt ich hab es dann einfach per Hand nachgedrückt und dann die Schrauben reingedreht jetzt schalter der umwerfer sauber durch seilspannung hab ich leicht durchhängend im kleinsten ritzel befestigt und danach eigentlich alles...