Aktueller Inhalt von Raca

1. R

[Kaufberatung] Fully bis 800 €

Schau dir das Rockrider 9.1 mal an. Das kost glaub ich 899,- momentan und hat ne komplette SLX-Ausstattung, Stroker Bremsen usw. Das FR6 sieht zwar cooler aus hat aber nicht so die Riesenaustattung. Ich habe mir das auch holen wollen, das 9.1 ist aber wirklich besser. Nen Bild von meinem -...
  2. R

Esslinger stellt sich vor !!

Hy Mmachine, so machen wir das !! Ich schicke dir mal meine Nr. per PN. Ciao Raca
  3. R

Rockrider 8.1/8.2/9.1 Wer hat Erfahrung?

Also bei mir steht auch made in France drauf ! Bei den Bike von meinen Kids steht Taiwan drauf. Ich denke es kommt drauf an was für ein Bike von Decathlon. @tabletop - ne du. Bist jetzt hab ich noch kein Spiel festgestellt. Ich habe aber auch erst ca. 1000 KM drauf. Allerdings waren da auch...
  4. R

Der Rahmen wird meines Wissens in Frankreich gemacht. Die Franzosen sind glaub ich schon ein eigenes Völkchen. Aber ich kann euch sagen der Rahmen ist wirklich schön geschweisst und sieht auch echt geil aus. Hab garnixht gewusst das man Rohre so formen kann ! Im Internet sieht das Rad einfach...
  5. R

Esslinger stellt sich vor !!

Ein freundliches Hallo aus Esslingen ! Mein Name is Raca (Spitzname) und ich komme direkt aus Esslingen-Stadtmitte. Ich habe im Januar diesen Jahres mal angefangen mit dem Mountainbike zu fahren. Leider wirds mir allein schon fast wieder langweilig. Wäre schön wenn mann (natürlich auch Frau)...
  6. R

Hallo zusammen, habe es jetzt geschafft mich anzumelden und möchte auch kurz meine Senf zum Rockrider geben. Ich fahre seit Januar diesen Jahres ein weinrotes (ach du ********) Rockrider 9.1 zum absolut lächerlichen Preis von 599,- Hacken. Die Ausstattung wie bei dem Modell üblich komplett...
Zurück