Aktueller Inhalt von race.facen

  1. race.facen

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So, meines ist nun eingetroffen! :cool:
  2. race.facen

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Okay alles klar. Ich habe bezüglich dessen noch keine Info bekommen, aber es scheint trotz sofortiger Verfügbarkeit länger zu dauern. Bei einer anderen Bestellung gab es nämlich die Info von YT. Ich verkaufe dann die TRP Quadiem Bremse mit Adapter und Scheiben als neuwertig. Falls jemand...
  3. race.facen

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Cool, Glückwunsch MSVF! Welche Farbe und Größe hast du? Ich habe auch damals am Freitag bestellt und warte noch drauf. Habe mitbekommen, dass es scheinbar Probleme mit der SDG Stütze gibt. Weiß aber nicht ob mich das betrifft.
  4. race.facen

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Ich meine eh Schnellservice, also putzen, schmieren und unter der Saison Steuersatz mal schmieren sowie ggf. Laufrad nachzentrieren. Viel mehr möchte ich nicht haben. Von der MT7 habe ich diese Saison so viele mit Problemen gesehen, da scheint wirklich was zu sein. Die Bremse fürs neue Bike ist...
  5. race.facen

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    @ kurzer Prozess: Hast du den SLR oder den XR Sattel? Finde den Sixpack nicht unbedingt ansprechend. Zuletzt hatte ich den SDG als I-Beam und der hat mich überzeugt, da es kein Knarzen gab, wie es sonst öfters der Fall ist. Nachteilig ist die quasi nicht vorhandene Federwirkung der Rails, aber...
  6. race.facen

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Die Meinungen gehen generell sehr weit auseinander. Wie vorhin schon mal geschrieben, bin ich die Fox 40 als Performance Elite gefahren und sie hat mir nicht wirklich zugesagt. Eine andere habe ich dann noch am Stand probieren dürfen und da waren die Lagerbuchsen nach einer Saison komplett...
  7. race.facen

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Ich bin auch noch am überlegen falls es ein Propain wird, welche Gabel rankommt. Die Formula in der Coil Variante finde ich ganz spannend, zumal sie eben zwei externe Druckstufeneinstellmöglichkeiten bietet. Jedoch hatte ich mit meiner damaligen 380er c2r2 Neuland betreten und war nicht zu 100 %...
  8. race.facen

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Hast du die MK3 oder die S1 Felge genommen? Weiß überhaupt jemand den Unterschied zwischen den beiden, außer dass als reine Felge nur die MK3 erhältlich ist?
  9. race.facen

    RockShox Boxxer 2019 im Test: Knallrot und verflucht schnell?

    Ist schon jemand die Boxxer Debonair RC gefahren und kann ein paar Worte hinsichtlich Ansprechverhalten etc. verlieren? Im besten Fall auch noch die Fox 40 in der Performance Elite Version als Vergleich.
  10. race.facen

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Sehr cool KurzerProzess! :) Ich bin schon auf deine Eindrücke vom Fahrwerk gespannt. ;)
  11. race.facen

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    @ KurzerProzess: Danke für die Info. Für welchen Steuersatz habt ihr euch entschieden (Cane Creek 40 oder 110) und aus welchem Grund? LG Andreas
  12. race.facen

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke für deine Info. Ich wäre dann neugierig auf deinen Erfahrungsbericht. Diesen Bericht kenne ich, wobei man hier die Objektivität auch hinterfragen muss. Ich habe bis heute selten schlechte Berichte von kommerziellen Tests gelesen, aber selbst andere Erfahrungen gemacht bzw. anderes von...
  13. race.facen

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo nochmals, fährt jemand das Rage mit der Formula Nero Gabel in der Stahl- bzw. Luftversion und kann dazu seine Erfahrungen kurz schildern? - Bezüglich Dämpfer, ist der ROCK SHOX SUPER DELUXE COIL RC die Worldcupversion, wie es ihn nur so auf der Rock Shox Homepage gibt oder ist das ein...
  14. race.facen

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke für die Antwort fusion83! Wie bist du mit dem DB Dämpfer zufrieden? Derzeit gibt es für das Carbon nur eine Boxxer RC Air und Boxxer WC. Danke für das Angebot, ich komme jedoch aus dem Süden Österreichs. ;) By the way, schöne Farbkombi! Gibt es bei Propain zwischendurch auch...
  15. race.facen

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo Community, bei mir steht die Anschaffung eines neuen Downhillers (derzeit YT Tues 2.0 Pro aus 2014 mit Marzocchi Fahrwerk) an und da ist das Rage CF 27.5 in der Auswahl (auch in der Auswahlt YT Tues Pro 2018 und Canyon Sender CF 9.0). Leider konnte ich das Rage (noch) nicht probefahren...
Zurück
Oben Unten