Aktueller Inhalt von race

  1. R

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Laut Händler bekommt er heuer keine XL mehr rein, egal welche Farbe.
  2. R

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Hab mich spontan nun auch entschlossen eine der letzten XL Werksmaschinen zu kaufen. Farblich war nur noch raw im Angebot, aber was soll's. Kleinere Anpassung folgen ...
  3. R

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Paar Bilder von Touren am Wochenende und von heute ... Samstag Sonntag Dienstag
  4. R

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Danke. Ist ein 58,5er Rahmen. Gewicht mit Personenwaage (im Differenzverfahren) ca. 8,5kg.
  5. R

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Anbei die ersten Bilder meines ersten Crossers. Dafür mußte ein 29er Hardteil weichen. Erste Probefahrt hat richtig Laune gemacht. Weitere werden folgen ... Spacerturm wird noch optimiert. Sattelstütze werd ich noch ändern. Aber sonst :daumen:.
  6. R

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    War am Wochenende auch mal wieder unterwegs. Hier kurz vor dem Gipfel ... ... und kurz danach, auf dem Gipfel. Ein perfekter Tag.
  7. R

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    ... heute Morgen im Chiemgau. Ein perfekter Tag.
  8. R

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    ... heute Lurchi auf der Tour getroffen ...
  9. R

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    ... heute mal unterwegs mit Stahl in himmelblau ...
  10. R

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    ... heute mal in den Bergen unterwegs gewesen ...
  11. R

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    @ stivinix Rahmengrösse XL, @ johanus Gewicht leider nicht vorhanden :( . Muß evtl. mal zu einem Kollegen und wiegen lassen.
  12. R

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    ... hier mal was in himmelblau ... .. die nächste Farbe bitte ...
  13. R

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    War gestern auch mal wieder an der frischen Luft unterweges ... Z.Z. wenig Staub auf den Trails, aber Spass hat es trotzdem gemacht ;-)
  14. R

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Kleine Ausfahrt letztes Wochenende, ... endete aber leider im Tiefschnee. War aber trotzdem ganz lustig.
  15. R

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Stimmt genau ;-)
Zurück
Oben Unten