Aktueller Inhalt von race6

  1. R

    Gabelkrone macht geräusche.

    Hallo liebe User, ich habe ein Problem und zwar wenn ich im Flat hochspringe und als erstes mit dem Hinterrad aufkomme und danach mit dem Vorderrad höre ich ein extrem lautes Knacken aus dem Bereich der Federgabel. Sobald ich aber normal einfeder hört man nichts auch nicht wenn ich normal ein...
  2. R

    Starkes Knacken aus dem vorderen Bereich des Rads.

    Wenn ich ein Stoppie mache hört man gar nichts also denk ich kann ich den Steuersatz ausschließen da der komplett neu ist. Wie sah bei dir die Steckachse aus war sie gebrochen ein riss drinnen oder konnte man gar nichts erkennen?
  3. R

    Starkes Knacken aus dem vorderen Bereich des Rads.

    Im stehen merkt man gar nichts nur wenn man das Vorderrad schlagartig auf den Boden kommt durch ein Sprung oder wie erklärt im Flat wenn ich hoch springe und das Vorderrad als letztes aufkommt kann man das geräuchsch laut aus den vorderen Bereich entnehmen. Und Lager sind ja auch alle gut beim...
  4. R

    Starkes Knacken aus dem vorderen Bereich des Rads.

    Hallo Liebe User, ich habe mir ein neuen Rahmen vor einem Monat aufgebaut, bis dahin alles Gut aber sobald ich im Flat hochspringe und als erstes mit dem Hinterrad aufkomme und danach mit dem Vorderrad höre ich ein extrem lautes Knacken. Sobald ich aber normal einfeder hört man nichts auch nicht...
Zurück
Oben Unten