Aktueller Inhalt von RaceAlex

1. RaceAlex

Alles über das neue H-3

Pünktlich zum neuen Jahr zusammengebaut und kurz um den Block bewegt. Lenker und Sattel sind nur Platzhalter und werden in den nächsten Tagen bestellt und Zugführung angepasst. Allen ein sturzfreies, verschleißarmes und gesundes 2017
  2. RaceAlex

Alles über das neue H-3

Von der Öffnung oder vom Rad?? Wird nichts besonderes. XL Rahmen,XT Parts, Pike 160mm, Reverb 150mm W40 Laufräder. Alles noch in Einzelteilen. Habe heute mal in Ruhe angefangen. Die Leitungen durch den Rahmen zu bekommen ist schon Hass. Kann es ja mal reinsetzen wenn es heller ist und ich etwas...
  3. RaceAlex

Alles über das neue H-3

Ich habe bis jetzt auch nichts besseres gefunden.
  4. RaceAlex

Alles über das neue H-3

Hallo zusammen, habt ihr den Ausgang für Schaltwerk und Bremse am Oberrohr irgendwie abgedeckt oder abgeklebt. Erscheint mir auf Dauer irgendwie zu scharfkantig außerdem ist es ein gutes Eintrittfenster für Wasser. Fährt jemand von euch das Schaltwerk mit DirektMount Schaltauge. Was ist der...
  5. RaceAlex

[S] Kniespezialist in Berlin

Dr. Weiler. Hat vor ein paar Jahren auf Empfehlung mein Kreuzband und Meniskus sehr gut gemacht. Eventuell hilft er weiter.
  6. RaceAlex

Alles über das neue H-3

Hallo an die H3 Fahrer. Bin dabei das neue Rad zu planen. Als Gabel ist eine Pike in 27,5, 160mm Federweg geplant. Welche Felgenbreite würdet ihr empfehlen W40 oder W35. Über eine Empfehlung würde ich mich freuen. Gruß Alex
  7. RaceAlex

Rabenberg Fahrgemeinschaft Suche/Biete

Hallo habe immer nur einen Tag in der Woche frei. Habe es ein paar mal schon so gemacht. Zeitig los, so gegen 5.30 Uhr, denn ganzen Tag gefahren und dann zurück. Ist schon etwas anstrengender. Macht aber Sinn und Spaß und ist besser als garnicht hinkommen. Mit einer Übernachtung ist es natürlich...
  8. RaceAlex

Verkaufe Shimano Teile XT

Hast ne PN Rest ist raus und ab morgen bei EBay. Viel Spaß beim bieten, wer möchte.
  9. RaceAlex

Preisupdate STI Schaltbremshebel 45 Euro Bremsen 35 Euro Schaltwerk 35 Euro Umwerfer. 15 Euro alles inkl. Versand
  10. RaceAlex

Verkaufe div. Teile in sehr gutem, gegrauchten Zustand Versand erfolgt mit Hermes als versicherter Versand und ist inklusiv. Shimano ST-M095 Schalt-Bremshebel STI 3/7 fach 65 Euro Shimano BR-M734 Bremse, Bremsbelege sind nicht mehr die besten aber original 45 Euro Shimano RD-M735 Schaltwerk...
  11. RaceAlex

Verkaufe Corratec Grand Grizzly

Verkaufe Corratec Rahmen Bj. 1993 incl. Gabel, Vorbau, Steuersatz, Sattelklemme Steuersatz dreht sich nicht mehr sauber 7005 Alu RH 46 cm Zustand ist gut, keine Risse oder Dellen VB 150 Euro + 8,50 Euro DHL
  12. RaceAlex

(v) Flite, Shimano 739, Crux

Flite 1992, Zustand ist gut 35 Euro zZ. Versand Shimano XT Bremsen BL-M739 sehr guter Zustand, 65 Euro zZ. Versand Sattelstütze Crux, guter Zustand 29,6x400, 30 Euro zZ. Versand Der Versand erfolgt mit DHL versichert, Versandkosten betragen 7 Euro, natürlich kann auch in Berlin abgeholt...
  13. RaceAlex

Der Blizzard Fanatiker Thread

Schweren Herzens gebe ich bekannt, dass ich aus Platzmangel mein Rocky Blizzard Rahmen verkaufen möchte. Zum in der Ecke rumstehen ist es viel zu schade. Es wird in den nächsten Tagen zerlegt. Rahmen ist 20 zoll, ich bin 190 cm mit Schrittlänge 92 cm, es passt sehr gut. Rahmen besteht aus 725...
  14. RaceAlex

Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Hallo habe einen Canyon Transportkarton über. Zustand ist top. Wer also eine Möglichkeit sucht sein Bike zu verpacken, kann diesen in den nächsten Tagen bei mir im Prenzlauer Berg abholen.
  15. RaceAlex

S Sattelstütze schwarz 29,6 und Kurbel schwarz.

Hallo die Lange beträgt 400mm, Durchmesser 29,6 mm Gewicht 258 Gramm Zustand technisch sehr gut, bei dem unteren Bereich der Stütze ist die Farbe der Oberfläche leicht abgerieben. Bei Interesse PN an mich, beantworte ich morgen. Gruß Alex
Zurück