Aktueller Inhalt von raceaze

1. raceaze

iPhone Halterung

Bike Mount BioLogic-Halterung für iPhone 2G 3G 3Gs Touch nicht zu empfehlen!! Meine Rezession dazu Hi Leute, habe das teil mir Anfang des Jahres (war schwer zu bekommen) besorgt. War sehr begeistert und froh endlich einen Halter zu haben. Doch es fängt mit dem Gummi hinten an, der...
  2. raceaze

iPhone Halterung

hammer preis und dafür nicht wasserdicht :rolleyes: hab was neues gefunden http://www.stratmann-tuning.de/detail.php?pid=3018&car=Handy%20&%20PDA%20Halterungen&brand=universell
  3. raceaze

iPhone Halterung

Ich hab ein Akkupack
  4. raceaze

iPhone Halterung

Ist noch nicht lieferbar, die warten noch auf das Ding beim Händler. Auch wenn es verrutschen sollte, jeder halbwegs fähige Bastler könnte da was machen. Aber das sollte natürlich nicht der Sinn sein, aber es gibt halt noch nicht genug Auswahl im Moment.
  5. raceaze

iPhone Halterung

Dauert leider noch etwas ;(
  6. raceaze

iPhone GPS Apps Empfehlungen

Suche mal nach iPhone, dann findest 2-3 threads in einem ist ein neuer wasserdichter Halter verlinkt, habe die Firma angeschrieben um einen deutschen Lieferanten zu erfahren. Grüße
  7. raceaze

iPhone Halterung

Moin leute, mir gefällt diese Halterung sehr http://www.dahon.com./us/accessories/performance/bikemount.htm habe die Firma angeschrieben um eine Deutsche Bestelladresse zu erfahren. Grüße
  8. raceaze

iPhone GPS Apps Empfehlungen

Hallo Leute, Suche eine Iphone Tasche die ich sowohl am Bike als auch Motorrad anbringen kann. Auch eine App die mir im Süddeutschen raum Trails zeigt, gibt es so was? Daher es sieht wo ich bin und sucht trails in der Umgebung. Gibt eine Anwendung die das kann für Amerika ;( Die Tasche hier...
  9. raceaze

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Meine neue, bekomme sie in 1 Woche :)
  10. raceaze

Servus aus Würzburg

Hi, Mein Name ist Christian bin 27 und komme gebürtig aus Gera in Thüringen wohne aber seit 7 Jahren mehr oder weniger in Würzburg. Habe mir jetzt das CUBE Stereo von 2009 gekauft um wieder mit dem Biken anzufangen, finde das im Wald nichts mit einen Motor gehört, das Bike ist sozusagen meine...
Zurück