Aktueller Inhalt von racebert89

1. racebert89

Abendrunde Hameln

Hallo, wie sieht es am morgigen Donnerstag mit einer Feierabendrunde aus? Start um 18 Uhr bei Hameln2bike. Also wer ist noch dabei? Grüße Bert
  2. racebert89

Abendrunde Hameln

Chris, siehe oben: ....bin mit mit den hm nicht sicher, hast du mit getrackt? Oder Tobi?
  3. racebert89

Abendrunde Hameln

Deister klingt auch spannend:). Da muss ich nun wirklich mal hin! Da ich mir für das Wochenende noch andere Verpflichtungen vorgenommen habe, bin ich nur für Samstagvormittag im hamelner Umland zu haben. @Crosstobi: Ich habe die Tour von Dienstag ausgewertet. Waren das wirklich 780hm auf knapp...
  4. racebert89

Abendrunde Hameln

Ich versuche auch dabei zu sein. Abfahrt 19:00 Uhr?!
  5. racebert89

Abendrunde Hameln

Das sieht mir ja arg nach 'mechanical doping' aus!?
  6. racebert89

Abendrunde Hameln

Für alle die, die fertig mit der Eiersuche sind: Wir wollen am Donnerstag zu einer Abendrunde am Klüt aufbrechen. Wer Lust & Laune hat sowie ein passendes Bike, ist herzlich eingeladen! Wir treffen uns um 19 Uhr an der Rattenfängerhalle in Hameln. Nach dem Wetter müssen wir spontan schauen, ist...
  7. racebert89

Abendrunde Hameln

Wenn die relative Luftfeuchtigkeit kleiner 100% bleibt, bin ich gewillt heute um 19 Uhr am Start zu sein;)
  8. racebert89

Abendrunde Hameln

Ich bin auch mal wieder dabei, wie ich eben gelesen habe;). Also Treff am Donnerstagabend um 19:00 wie immer bei Hameln2bike ODER um 18:50 Uhr an der Stadtinfo (beim Bürgergarten) Wer ist noch dabei? @Hotte84 @eisenarsch @Trasul @NiKl @Maligor .... gern sind auch neue Gesichter gesehen...
  9. racebert89

Abendrunde Hameln

Nach meinem Sturz am Sonntag bin ich morgen ersteinmal raus und frühstens nächste Woche wieder im Einsatz.
  10. racebert89

Abendrunde Hameln

Moin, da ich am Dienstag schon wieder dienstlich Unterwegs sein werde:), möchte ich schon mal frühzeitig auf Donnerstag 19:00 Uhr verweisen. Sonst noch jemand dabei?
  11. racebert89

Abendrunde Hameln

Hey, ich melde mich zunächst für den Rest der Woche ab. Habe zu viel zu tun. Euch viel Spaß, falls ihr fahrt:daumen:
  12. racebert89

Abendrunde Hameln

Ich bin diese Woche raus. Bin dienstlich im Süden unterwegs. Euch viel Spaß!
  13. racebert89

Abendrunde Hameln

Ich bin auch dabei! Bis morgen:daumen:
  14. racebert89

Abendrunde Hameln

Hat morgen (Donnerstag) Abend jemand spontan Lust auf eine Runde Herbstbiken an den Weserhügeln? Treff um 19 Uhr in Christians Vorgarten:daumen:. So lansgam gilt es wieder an das Laden der Akkus zu denken;).
  15. racebert89

Abendrunde Hameln

Donnerstag klingt prinzipiell gut. Ich wäre nicht böse, wenn es nicht mehr diese Woche statt findet. Warum also nicht anfang Oktober!?
Zurück