Aktueller Inhalt von racedevil

1. racedevil

Suche 16" Kinder- MTB wie Supurb Bo16 oder Early Rider Belter16

suchst du noch? hätte ein bo16 zu verkaufen....falls noch von interesse, pn an mich
  2. racedevil

grüß dich, bin gerade dabei mein san andreas neu aufzubauen und suche adapter für hydr. bremsen...

grüß dich, bin gerade dabei mein san andreas neu aufzubauen und suche adapter für hydr. bremsen der neuzeit ;). habe an deinem bike gesehen dass du welche hast, könntest du mir verraten woher, bzw. wie ich vielleicht auch an sowas kommen kann? mit dank im voraus, racedevil
  3. racedevil

Der Blizzard Fanatiker Thread

wunderschön......
  4. racedevil

@b12k3: purer ernst, war mir (fast) sicher dass man mehr daraus machen kann als eine retroschaukel;) @Flow.Zero: :confused: ich brauche da etwas aufklärung....
  5. racedevil

so, es ist (fast) vollbracht :D :D :D blizzard re-birth bj.2007 das fahrverhalten ist vollkommen ok, 2.35-er reifen passen auch bestens und haben noch reichlich luft, nur die 14kg auf der waage sehen nicht ganz so gut aus..... die bremsaufnahme für's hi.-rad sollte wohl bis sa. eintreffen...
  6. racedevil

ist ja auch nur ein versuch.....die gabel hatte ich "übrig" und wird auf keinen fall gekürzt und der federwg bleibt auf 100mm. mit der bereifung wird es tatsächlich knapp aber könnte hinhauen, noch warte ich auf post:heul:
  7. racedevil

hallo ihr blizzards, habe zufällig diesen "fred" entdeckt und wollte mich direkt unbeliebt machen:hüpf: bin seit meinem 18. geburtstag stolzer besitzer eines r.c. blizzard bj.90., syncross starr-gabel, rh.17'' :D :D :D ...der rahmen war schon damals zu klein aber da ich hauptsächlich street...
Zurück