Aktueller Inhalt von RaceFace89

  1. RaceFace89

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    Und fast hätte ich was von Intend gekauft :D
  2. RaceFace89

    Zeigt her eure Enduros

    erste Ausfahrt, nach allem was so Service bekommen kann, kalt, windig, nass, rutschig, trotz Schinderei schön:love: für Menschen mit Interesse:bier: Rahmen: Forbidden Dreadnought L „Nerds“ Dämpfer: Push 11.6 Dämpfertuning: Push 11.6S Performance Pack Federgabel: Rock Shox Zeb Ultimate, 44mm...
  3. RaceFace89

    die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

  4. RaceFace89

    Zeigt her eure Enduros

    heute abend folgt noch der Mudhugger Shorty Evo bolt-on...
  5. RaceFace89

    [A]aufbau Nucleon²

    Hab jemand der eloxiert an der Hand, zumindest den silbernen Teil Hab ihm schon geschrieben, auch wegen des schwarzen Idler
  6. RaceFace89

    [A]aufbau Nucleon²

    es geht ja eig nur um die Kassette und Kette dann, da es ja kein Transmission ist, sondern Eagle, sollte der eine Zahl mehr, den die SRAM hat, doch funktionieren. In meiner Vorstellung ist die Kassette schwarz, Kette und Idler, Extra Love schwarz und das Schaltwerk ebenfalls dann komplett schwarz
  7. RaceFace89

    [A]aufbau Nucleon²

    hat zufällig einer von euch schon mal eine Eagle Kassette, X0 oder XX, im Nucleon Supre getestet? Evtl auch X0 Kurbel oder XX, habe es bei einem Bike mal verbaut gesehen, also die Kurbel, müsste ja gehen, nur mit welchem Innenlager?!:confused: mein Aufbau wäre zu Papier gebracht:bier:
  8. RaceFace89

    [A]aufbau Nucleon²

    Danke für die schnelle Antwort, der Shifter hätte ja bleiben können, wäre mir halt nur um die Kassette und Kette gegangen. Hab schon mal bei Nicolai angefragt, die Antwort ist noch ausstehend.
  9. RaceFace89

    [A]aufbau Nucleon²

    Hallo in die Runde, nach einem bejahenden "wenn Du das brauchst" zu Hause, bastel ich mir gerade in meinem Kopf und auf Papier mein Wunsch-Nucleon (in raw) zusammen, nun kommen wir zu meinen Fragen/Problemen und setze auf eure Expertise. Als kleiner Sram-Fanboy und den super Erfahrungen an...
  10. RaceFace89

    die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

    Winterberg
  11. RaceFace89

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Dank dir, war eins der ersten in Nerds in Deutschland… Für mich persönlich passt es so perfekt, komme damit gut zurecht. Zeitenvergleiche zum vorherige Rad zeigen, dass es schon fixer ist
  12. RaceFace89

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hi Marco, bin mit allem sehr zufrieden, so zufrieden, dass ich das V2 wohl holen werde, wenn es im Frühjahr 24 rauskommt. Die Performance mit dem Push ist nochmal was anderes, der Hinterbau lässt mit einem Coil jede Gabel alt aussehen, Ansprechverhalten und Performance bei schnellen und harten...
  13. RaceFace89

    Zeigt her eure Enduros

    Folgende Kombi: 76Projects The Little Piggy 76Projects Piggy Zip Case Occam Apex Strap
  14. RaceFace89

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    hier mal mein Dreadnought, nun auch mit RaceGuide (kleines Bild) 16,00kg ink. Pedale, Flaschenhalter, gefüllter Tasche, SG vorn und hinten (UltraSoft VR/Soft HR) und Multitool im Steuerrohr - raceready also
  15. RaceFace89

    Zeigt her eure Enduros

    achsoooo, nein, ist der Beast Lenker, 77Designz Vorbau und das EDC V2 Tool im Steuerrohr
Zurück
Oben Unten