Aktueller Inhalt von RaceFace89

1. RaceFace89

Zeigt her eure Enduros

13,4 kg (inkl. Zubehör) purer Spaß :love: Rahmen: Trek Remedy 18,5 (150mm) Dämpfer: Fox Float DPX2 Gabel: Fox Factory 34 Float Factory Tuned (150mm) Steuersatz: Cane Creek Forty Kurbel: Sram X1 Schlaltwerk: Sram X1 Kassette: e-13 TRS Race 9-46 KeFü...
  2. RaceFace89

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein neuer Spielgefährte Komplett+ Zubehör: 13,4 kg Rahmen: Trek Remedy 18,5 (150mm) Dämpfer: Fox Float DPX2 Gabel: Fox Factory 34 Float Factory Tuned (150mm) Steuersatz: Cane Creek Forty Kurbel: Sram X1 Schlaltwerk: Sram X1 Kassette: e-13 TRS Race 9-46...
  3. RaceFace89

Zeigt her eure Enduros

Nein, scheuert nicht, der Schlauch bewegt sich in dem Eck kein Stück und sitzt dort von allein fest, das ist nur eine Sicherung
  4. RaceFace89

Zeigt her eure Enduros

Used-Look vor 14 Tagen in Saalbach-Hinterglemm Schlauch und All-in-One Multitool haben den Weg an's/in's Rad gefunden, so kann ich einen kleinen Trinkrucksack fahren (Hydro Lite 3.0) und hab nur Leatherman, Dämpfer-/Luftpumpe und Kabelbinder darin - Hallo freieres fahren :daumen: Hat sich...
  5. RaceFace89

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

All in One-Multitool und Schlauch haben den Weg in's/an's Rad gefunden, somit kann ich einen kleinen Trinkrucksack fahren, in dem sich Dämpfer- und Luftpumpe, Leatherman und Kabelbinder befinden - hat sich dieses Jahr in Fiss und Saalbach-Hinterglemm bewährt
  6. RaceFace89

Zeigt her eure Enduros

:lol::lol::lol:
  7. RaceFace89

Zeigt her eure Enduros

Bewusst den Griff zur Stütze der Remote vorgezogen? Die Titanfeder steht dem Rad gut
  8. RaceFace89

Ohja, die ein oder andere, Baujahr 2007 als FR 9.0 und erste Hand:D
  9. RaceFace89

Zeigt her eure Enduros

Für mich ist der Evolver immernoch ein super Dämpfer, bekommt immer seinen Service und die Performance ist top, nach dem damalige Tuning nochmal sensibler im Ansprechverhalten, zugleich schön linear, bis er am zum Ende des Federwegs progressiv wird. Für das Torque eine super Wahl
  10. RaceFace89

Old but Gold - Mein Torque '17 14,5 kg
  11. RaceFace89

Zeigt her eure Enduros

Was ein Ausblick! Mein Torque '17 14,5 kg
  12. RaceFace89

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein Torque '17 14,5 kg
  13. RaceFace89

Zeigt her eure Enduros

14. RaceFace89

Zeigt her eure Enduros

Mein Torque
  15. RaceFace89

Canyon Bikes in Action

Ich steuer mal ein wenig Material für einsame Stunden bei ;)
Oben