Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SCHLACHTFEST:daumen:
da keiner interesse am kmpl. rad hat verkaufe ich es jetzt in einzelteilen !
für den rahmen und sattelstütze habe ich einen interessenten ! rest ist zum abschuss freigegeben ! macht mir einfach angebote !
bei verkauf werde ich die kurbel mit den original...
würde sie aufm mtb fahren, mit dem ich auf der straße im flachland fahre ! habe momentan ein vollcarbon kettenblatt bei dem die kette bei schräglauf (1-fach - 9-fach) runterfällt ! beim alu kettenblatt ist mir das nicht passiert ! und ja ich weiß das es immer schlecht ist wenn die kette schräg...
danke ! das freut :)
wenn das mit den hope leitungen stimmt sind den die anschlüsse besser als bei goodridge !? denke das die anschlüsse bei goodridge schon sehr gut sind !? :confused: oder was erklärt den recht hohen preisunterschied ?
nabend
belebe den tread mal wieder ! habe mich gerade über die goodridge informiert ! ich habe die avid juicy ultimate ! habe nur leitungen für die 5 & 7 gefunden ! weiß jemand von euch ob die für meine bremse passen ???!!!
raceface
morgen
es kann sein das dich die einzelnden kettenblätter mehr kosten als ne kmpl. neue kurbel in der selben qualität ! wenn du z.b nur das große oder mittlere blatt fährst würde es wahrscheinlich sinn machen nur das eine kettenblatt zu erneuern !
so wie ich im fred gelesen habe sind die streben vom speedneedle oval ? auch bei den neusten ? auf den bildern sehen sie rund aus !?
wenn es so ist, dann kann ich mit meiner race face sl stütze den nicht fahren !?:heul: