• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RaceFaceII

1. R

Verkaufsangebote Leichtbauforum

SCHLACHTFEST:daumen: da keiner interesse am kmpl. rad hat verkaufe ich es jetzt in einzelteilen ! für den rahmen und sattelstütze habe ich einen interessenten ! rest ist zum abschuss freigegeben ! macht mir einfach angebote ! bei verkauf werde ich die kurbel mit den original...
  2. R

Carbon Ti Kettenblatt

würde sie aufm mtb fahren, mit dem ich auf der straße im flachland fahre ! habe momentan ein vollcarbon kettenblatt bei dem die kette bei schräglauf (1-fach - 9-fach) runterfällt ! beim alu kettenblatt ist mir das nicht passiert ! und ja ich weiß das es immer schlecht ist wenn die kette schräg...
  3. R

Carbon Ti Kettenblatt

fahre vorne 1 fach, daher für mich nicht wichtig !
  4. R

Carbon Ti Kettenblatt

ich auch nicht ! gibt es nur gerade für 60 €, was natürlich immer noch recht viel ist ! was ist zur qualität bzw haltbarkeit zu sagen ?
  5. R

Carbon Ti Kettenblatt

hallo leute was haltet ihr von den carbon ti kettenblättern ? passen sie optisch zur noir kurbel ? mfg race face
  6. R

Beste Stahlflexleitung?

danke ! das freut :) wenn das mit den hope leitungen stimmt sind den die anschlüsse besser als bei goodridge !? denke das die anschlüsse bei goodridge schon sehr gut sind !? :confused: oder was erklärt den recht hohen preisunterschied ?
  7. R

Beste Stahlflexleitung?

nabend belebe den tread mal wieder ! habe mich gerade über die goodridge informiert ! ich habe die avid juicy ultimate ! habe nur leitungen für die 5 & 7 gefunden ! weiß jemand von euch ob die für meine bremse passen ???!!! raceface
  8. R

Suche - Leichtbauteile

suche satteklemme 38mm -möglicht leicht- ob schraube oder schnellspanner ist egal-
  9. R

Kurbel mitwechseln?

morgen es kann sein das dich die einzelnden kettenblätter mehr kosten als ne kmpl. neue kurbel in der selben qualität ! wenn du z.b nur das große oder mittlere blatt fährst würde es wahrscheinlich sinn machen nur das eine kettenblatt zu erneuern !
  10. R

Suche - Leichtbauteile

bittttttteeeeeeee helft mir ! orange passt überhaupt nicht an mein bike :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
  11. R

tune Speedneedle

ja race face klemmt von der seite !
  12. R

tune Speedneedle

so wie ich im fred gelesen habe sind die streben vom speedneedle oval ? auch bei den neusten ? auf den bildern sehen sie rund aus !? wenn es so ist, dann kann ich mit meiner race face sl stütze den nicht fahren !?:heul:
  13. R

Suche - Leichtbauteile

suche eggbeater federn und abschlusskappen in gold oder rot ! gerne auch tausch (habe orangene von den neuen 2 ti)
  14. R

Kettenblatt von 2 auf 3 fach umrüsten? (Rennrad)

morgen es gibt auch adapter für die kurbel (z.b bei ingenieur tec) von 2 auf 3 fach ! ob die auch für ultegra passen weiß ich nicht ! gruß
  15. R

Suche - Leichtbauteile

suche carbon kettenblatt lochkreis: 104 zähne: zwischen 35-45 (fahre vorne einfach, daher nicht so wichtig)
Zurück