Aktueller Inhalt von Raceline

1. Raceline

Pipeline erster Eindruck

Hi alex,....danke für die schnelle Info. Werde es dann wohl mit den Reifen demnächst nochmal angehen....jetzt wird erstmal gefahren!!!
  2. Raceline

Pipeline erster Eindruck

Liebe Leutz, ich reihe mich mal ein da sich mir jetzt ein paar fragen stellen. Habe letzte Woche mir das Pipeline für 3k im rausschmiss bei meinen Dealer des vertrauens gekauft. Folgende fragen habe ich und bitte um Rat: 1. Die Bremse muss weg! Die Yari gibt Sram nur bis 200mm Disc frei...
  3. Raceline

stirbt 26 Zoll aus?

Um den Fred nochma aufzufrischen und der Gedanke noch keinem kam; Hat einer schonmal darüber nachgedacht das es evtl. ein Fall für's Kartellamt sein könnte? Die haben alle ganz plötzlich, beinahe zeitgleich die 26er verbannt. Für 27,5??? (Natürlich wegen dem Fortschritt) Mir soll'ss egal sein...
  4. Raceline

Endlich weg vom Schram gedöns. Mochte es auch nach zwei Jahren nicht mögen...freu mich auf den...

Endlich weg vom Schram gedöns. Mochte es auch nach zwei Jahren nicht mögen...freu mich auf den Sommer!
  5. Raceline

Reifenbreiten-Datenbank - BITTE OBEN ANPINNEN!!!

Danke!... der Michelin war halt nicht in der Tabelle und die Zoll angaben haben mich verwirrt...aber DANKE!...nochmal.
  6. Raceline

Reifenbreiten-Datenbank - BITTE OBEN ANPINNEN!!!

Hallo, kann mir mal kurz jemand helfen? Brauche neue Reifen und das bike wo gewechselt werden soll (Cube Stereo) ist nur für Reifen bis 2.4 zugelassen laut Cube. Der aktuell aufgezogene FA misst 62-559 glaube ich. Ich möchte die Michelin wild grip'r haben. Diese messen 58-559 sind aber angegeben...
  7. Raceline

Bike der Woche #23: CCS - Custom Cube Stereo von IBC "_Kuschi_"

Also ich muss das jetzt los werden weil ich auf der Suche nach meinem Stereo immer wieder über dieses Bike stolpere. Sieht ja auch cool aus...keine Frage. Aber alle gleich so : Yeah !!!!! Schaltung usw. ,alles so gut durchdacht und blablabla! Der Redakteur schimpft sich mit der Auszeichnung...
  8. Raceline

Regelmäßige Trainingsrunden Wurmtal!?

Haha...könnt ich das auch mal so lang treiben, aber die machens ja auch nur einmal im Jahr...also gönnen wir denen das mal !!!....hab noch 2 Fotos von nem Freund. Um viel. noch ein paar Leute zur Mithilfe zu ambitionierten.Würde die Woche gerne mal wieder auf den Noppenberger für die Steilwand...
  9. Raceline

Jo, so siehts aus...hatte selber den 17.3. im Kopf.....war wohl falsch.
  10. Raceline

Jo Leutz, hier für euch mal zur Info : http://www.aachener-zeitung.de/lokales/nordkreis/mountainbike-anlage-in-merkstein-nimmt-formen-an-1.928136 Auf der Grube Adolf soll die Strecke schon echt voran gekommen sein. Habe zwar über FB erfahren das diese bis zum 17ten gesperrt ist wegen...
  11. Raceline

C'D Jekyl.Schwester!Zange Schlüpfer!Ritze Messen!

Liebe Leutz Ich liebäugle sehr mit einem C'D Jekyll 600 das hier im Markt ist.Ich habe mich in das Bike auf den ersten Blick verliebt.Aber...Größe S. Meine Bikes habe ich sonst im Handel immer testen können was in diesem Fall aber leider nicht geht. Also habe ich im Netzt Recherchiert ...
  12. Raceline

Felgenbremse oder Scheibenbremse?

Brauch nicht.Ich hab sie eingefahren und begehbar gemacht :daumen:
  13. Raceline

Suche Avid SD7!Tausche gegen Magura Julie 08

Ich habe mich jetzt endgültig entschlossen mich von all meinen Scheibenbremsen zu trennen.Habe jetzt noch die besagten Julies.Wie der Titel schon sagt,ich tausche meine Julies von 08 gegen avid SD7 V-Brakes.Die andere alternative wären XT's ab 98/99. Die Julies sind komplett mit Scheiben und...
  14. Raceline

SUCHE: Scheibenbrems-Adapter Steppenwolf Tycoon CR 1999-2001!!

p.s : Kann mir jemand sagen wie ich den Hinterbau aus dem selbigen Steppenwolf raus bekomm
  15. Raceline

SUCHE: Scheibenbrems-Adapter Steppenwolf Tycoon CR 1999-2001!!

Hey!Ich habe mich gerade von meinen Scheiben auf meinem getrennt und werde auch keine mehr verbauen...schau mal in meinen Fotos ob wir das gleiche haben!
Zurück