Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gesagt hab mich am sonntag um den baum gewickelt und bin nich mehr
dazu gekommen bilder zu machen^^ und so wie das momentan drausen aussieht
hab ich da kein bock hin!..... ich schau mal das ich evtl ende der woche da mal hinfahre und pics mache!!!
ja^^ also wie gesagt länger als 100m ist das defenetiv :lol:
aber so ultra lang ist es auch nicht! wird aber noch weiter ausgebaut!
:daumen:
wir haben aus den berg (hügel) einiges rausgehollt! sind paar geile anlieger ein steinfels und wurzelpasage dan noch bischen was zum trampeln^^
also...
@ tim
das ist in dellwig der panzerberg bzw panzerbau
strassennamen muss ich noch schauen! ich glaube die grassstrasse
ist die seitenstr dazu! wollte eigentlich fotos posten! aber hab mich gestern so übelst um den baum gewickelt das ich dan doch keine fotos mehr gemacht habe!^^ werde die...
also sehr lang ist es bisher nicht aber doch schon mehr also 100 meter!^^
bin am sonntag mal wieder da ein bischen weiterbauen und direkt mal fotos machen ! werde die dan hier posten!:daumen:
moin jungs!
an alle Essener downhiller!! wer hat bock mal die tage nach dellwig zu kommen?!
haben jetz einen kleine dh raceline gebaut die ganz lustig ist! haben gestern
ein kleines rennen veranschtaltet war echt geil! nur wäre es lustiger mit
mehreren mann! also wer interesse hat kann sich...
naja was heist mehr arbeit?! bei service nimm ich sie sowieso tutti kompletti auseinander wir schon funzen denke ich! ich danke für eure tipps! habt mir echt weitergeholffen! :daumen: werde die teile jetz mal bestellen und das plugin mal einbauen wenns kommt!
ok mach ich! mal angenommen da ist sind echt so mini kratzerchen! die man kaum sieht! sollte ich das dan lieber seinlassen oder macht das nicht viel aus?!
also ich habe jetz eine boxxer race von 07 im bikemarkt gekauft! sie sieht echt noch frisch aus und der typ war nur paar mal damit im bikepark meinte er sonst kaum gefahren! (also ich glaub ihn nach den zustand)^^ meint ihr ich kann die noch problemlos auf soloair umbauen! oder wäre das eher...
die gibts auch bei bike-mailorder.de steve peat decals
http://www.bike-mailorder.de/shop/product_info.php?language=en&products_id=14092&type=search
20⬠kann man nix sagen find ich!
ahoi jungs!
hab mal ne frage! kann man das floodgate auch extern verbauen?
sprich.. irgendwoher den einstellknopf besorgen usw?! und dan
einfach einbauen!? baue meine boxxer race nämlich auf solo air um und
hab mir überlegt ob ich das floodgate auch extern verbaue damit
ich da nich die gabel...
ahoi jungs!
hab mal ne frage! kann man das floodgate auch extern verbauen?
sprich.. irgendwoher den einstellknopf besorgen usw?! und dan
einfach einbauen!? baue meine boxxer race nämlich auf solo air um und
hab mir überlegt ob ich das floodgate auch extern verbaue damit
ich da nich die gabel...