Aktueller Inhalt von RaceLite

1. R

Gurtschloss am Kindersitz sichern?! (Römer Jockey)

Hallo Leute, ich denke hier tummeln sich die meisten User, die auch schon einen Kindersitz benutzt haben. Ich habe die Befürchtung, dass mein Kleiner irgendwann herausfindet, wie das Gurtschloss zwischen seinen Beinen zu öffnen ist. Die Folge kann man sich ja ausmalen... :eek: Habt ihr...
  2. R

Wer hat ein Trek fuel ex

Vielen Dank für eure Antworten!:daumen: Die Auswahl wird allerdings leider dadurch eingegrenzt, dass bei meinem Händler nur noch das 19,5 vorhanden ist... :rolleyes: Ich werde nochmals Probefahren und -sitzen.
  3. R

Wer hat ein Trek fuel ex

Also ich bin 193 und habe ne Schrittlänge von 91 cm. Bin immer zwischen 20 und 22 Zoll am schwanken... (siehe auch Beitrag "passt mir dieses Bike?"). Aber das beim TREK im Verhältnis lange Oberrohr würde mir hier entgegen kommen?!
  4. R

Wer hat ein Trek fuel ex

So, habe mich durch den ganzen Thread gewühlt und hoffentlich nix überlesen, bevor ich frage: Gibt´s auf der Trek-Homepage nen Rechner für die Rahmenhöhe? Bin durch das actual/virtual eh etwas verwirrt... :confused:
  5. R

Passt mir dieses Bike? (mB)

Erstmal Danke für die Antworten! :) Also ich bin 193 und habe ne Schrittlänge von 91 cm. Bin also ein „Sitzriese“:(. Multipliziert man die Schrittlänge mit 0,57 (wie auf der Ghost-Internetseite angegeben) kommt 51,87 cm raus. Die Rahmenhöhe des gezeigten Rades ist 52cm und so vom fahren her...
  6. R

Passt mir dieses Bike? (mB)

Hallo Leute, bin neu in der Materie und habe mal ne Frage: Zunächst ohne irgendwelche Maßangaben, nur vom optischen Eindruck: Passe ich auf dieses Ghost?
Zurück