Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok das ZR Race hat ein bisschen andere Geometrie und selbst in 18" ca. 21mm mehr Reach als 20" ZR Team. Das OR ist 9mm kürzer als beim ZR Team. Hmm. Wenn du sagst das es perfekt passt. Hmm. Echt schwer.
Von Radon habe ich auch die Aussage das 18" gut sein sollten bei mir. Auf deren Seite der...
So ich bin heute mal ein Cube Attention SL gefahren. Einmal 18" 27,5 und einmal 19" 29.
Das 18" war definitv zu klein und das 19" war im Prinzip (bis auf die 29er Reifen) perfekt. Beim vergleichen der Geometrien sieht man das Radon eigentlich bei 18" schon relativ große Rahmen hat.
Von daher...
Kannst du mal genau sagen welche SL du hast? Danke
Du scheinst einen recht langen Oberkörper zu haben, damit brauchst du auch etwas mehr OR. Deswegen sah es bestimmt auf dem 18" etwas seltsam aus. Ich werde nochmal mit Radon telefonieren, mal sehen. Danke.
Danke, ja einstellen kann man schon, aber ich will halt auch nicht so einen "Stummelvorbau".
Ich denke 19" wären optimal, leider nicht erhältlich, somit bleiben nur 18" oder 20". Das ist ja echt schwieriger als beim Rennradkauf.
So Hallo in die Runde, ich plane demnächst mir ein MTB für den Winter zuzulegen. Fahre eigentlich nur Rennrad und habe auch noch ein Trekkingbike (alle RH56cm). Nun ist das Problem das ich mich bei den Rahmengrößen im MTB Bereich überhaupt nicht auskenne.
Kurz zu meiner Person:
Größe: 1,80m...