• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von racer89

1. racer89

Street Session in köln

also mir ist egal was ihr macht aber ich lasse mich bestimmt nicht auf das gleiche niveo herrab auf dem die typen da sind :rolleyes:
  2. racer89

unser kleine page

erster kritikpunk die seite funktioniert bei mir garnit :confused:
  3. racer89

Street Session in köln

bringt eh niocht weil wir nit genau wissen wie die aussen und die polize sowieso nichts machen wird :(
  4. racer89

Street Session in köln

einfach ignorieren !!! aber du machst immer o unüberelgte actionen :mad: :mad: erst denken dan handeln :mad:
  5. racer89

Street Session in köln

eine frage warst du schon mal in einer solchen situation ?? zuert haben die mich voll in die seite geckickt das ich hingefallen bin und dan komen sofort mehrere angelaufe und haben auf mich eingetreten ich war eher damit beschaftigt ein paar füße abzuwehren als dene auch ein zu geben und meij...
  6. racer89

Street Session in köln

hi leute die session war heute ja eigendlioch ganz gut ! jedoch das ende war ******* mein freund und ich waren noch länger in Vogelsang um auf mein cousin (dirtstyler) und den dennis(Dj specelized) zu warten als plötzlich diese türken die shcon voher da waren wiederkamen :heul: diese spassis...
  7. racer89

Bunnyhop+barspin+Crankflip

ich kanns dit per icq oder so schick ;)
  8. racer89

ich habs in echtzeit aber da ist kaum was tu sehn ;-)
  9. racer89

is klar :eek:
  10. racer89

Wer hat/kennt den Brave Monster Steuersatz???

ich ahtte auch ein brave steuersatz und hatte genau das gleich problem schon naxch ein paar wochen :heul:
  11. racer89

Sprungbilder!!

das ist mir blitz gemacht worden leider hat ist das trotzdem verwackelt :heul: die trails sollen geheim bleiben soweit ich weis :eek: also sag ich mal lieder erstmal nicht ;) gruß konstantin
  12. racer89

Sprungbilder!!

auch mal ein versuch was höher zu springen ;)
  13. racer89

Sprungbilder!!

son sprung halt
  14. racer89

Sprungbilder!!

hier mal ein paar bilder aus köln :)
  15. racer89

Street Session in köln

ich bin warscheinlich auch dabei :)
Zurück