• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von racerthomas

1. R

1. Felsenland-Bike-Marathon am 07.09.08

Hallo Kika St. Ingbert perfekt ? Hatte mich letztes Jahr bei den Deutschen, in einer Gruppe von 5 Rennfahrern, wegen fehlender Markierung verfahren. Denen ist das gleiche passiert, wie uns in diesem Jahr, obwohl es dort nicht die erste Veranstaltung war. Perfekt gibt es also nicht. Zum festen...
  2. R

Hallo Radsportfreunde und Teilnehmer des Felsenland-Bike-Marathon. Zu Euren (wenigen) Kritiken, die zu Teil berechtigt sind, möchte ich als Verantwortlicher kurz Stellung nehmen, um weitere Diskusionen ohne Hintergrundwissen, vorzubeugen. :love: 1. Beginnen möchte ich an der Kritik mit dem...
  3. R

Hallo Zusammen. Ich möchte auf die letzten Fragen eingehen und einige wichtige Streckeninfo´s weitergeben. Aufgrund der vielen Singletrails ist die Strecke natürlich anspruchsvoll. Es gibt 4 Schlüsselstellen. Einen kurzen Steilanstieg (Trail) von bis zu 26 %, sowie 2 sehr technische...
  4. R

Der geologische Lehrpfad startet ebenfalls am Sportplatz, verläuft jedoch auf der Südseite der Fladensteine. Auf der Nordseite habe wir unsere Cross-Country Rennstrecke errichtet. Dieser 3,75 km lange Singletrail-Bereich ist im Marathon intergriert. Übrigens die CC-Rennstrecke ist ständig...
  5. R

Der Single-Trail Anteil liegt bei ca. 60 - 70 %. Gruß aus dem Felsenland
  6. R

Tja, das ist halt so im Leben. Man muss sich für das Richtige entscheiden. Nicht umsonst sind die Rheinland-Pfalz Meisterschaften im Felsenland ;) und nicht in der E............. . Glaub mir, Dir entgeht was !!! Liebe Grüße aus dem Felsenland :daumen:
  7. R

1. Felsenland-Bike-Marathon und Südwest Deutsche Meisterschaften MTB Marathon, Rheinland-Pfalz und Saarlandmeisterschaften Nur noch wenige Tag, dann steigt das Top-Event im Dahner Felsenland. Der Single-Trail Marathon zwischen den Burgen und Sandsteinfelsen im Dahner Felsenland mit den...
Zurück