Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Kika
St. Ingbert perfekt ? Hatte mich letztes Jahr bei den Deutschen, in einer Gruppe von 5 Rennfahrern, wegen fehlender Markierung verfahren. Denen ist das gleiche passiert, wie uns in diesem Jahr, obwohl es dort nicht die erste Veranstaltung war. Perfekt gibt es also nicht.
Zum festen...
Hallo Radsportfreunde und Teilnehmer des Felsenland-Bike-Marathon.
Zu Euren (wenigen) Kritiken, die zu Teil berechtigt sind, möchte ich als Verantwortlicher kurz Stellung nehmen, um weitere Diskusionen ohne Hintergrundwissen, vorzubeugen. :love:
1. Beginnen möchte ich an der Kritik mit dem...
Hallo Zusammen.
Ich möchte auf die letzten Fragen eingehen und einige wichtige Streckeninfo´s weitergeben. Aufgrund der vielen Singletrails ist die Strecke natürlich anspruchsvoll. Es gibt 4 Schlüsselstellen. Einen kurzen Steilanstieg (Trail) von bis zu 26 %, sowie 2 sehr technische...
Der geologische Lehrpfad startet ebenfalls am Sportplatz, verläuft jedoch auf der Südseite der Fladensteine. Auf der Nordseite habe wir unsere Cross-Country Rennstrecke errichtet. Dieser 3,75 km lange Singletrail-Bereich ist im Marathon intergriert. Übrigens die CC-Rennstrecke ist ständig...
Tja, das ist halt so im Leben. Man muss sich für das Richtige entscheiden. Nicht umsonst sind die Rheinland-Pfalz Meisterschaften im Felsenland ;) und nicht in der E............. . Glaub mir, Dir entgeht was !!!
Liebe Grüße aus dem Felsenland :daumen:
1. Felsenland-Bike-Marathon und Südwest Deutsche Meisterschaften MTB Marathon, Rheinland-Pfalz und Saarlandmeisterschaften
Nur noch wenige Tag, dann steigt das Top-Event im Dahner Felsenland.
Der Single-Trail Marathon zwischen den Burgen und Sandsteinfelsen im Dahner Felsenland mit den...