Aktueller Inhalt von rachit

1. R

Null Meter Asphalt Alpencross

Danke für die vielen Ideen. Ich bin echt schon sehr optimistisch, auch wenn ich mit der genauen Planung erst am Anfang bin. Ein kleines Eck fehlt mir noch, und zwar von Schwanenstein schön in die Lechtaler Alpen. In der Machbarkeit sehe ich eh nicht das Problem, sonder wo ist es interessant und...
  2. R

@max Danke, sehr interessante Route, so weit in den Westen rüber hab ich das noch garnicht überlegt. @rob Genau mein Plan, möglichst viel hoch oben in den Bergen und Übernachtungen nur auf Hütten. Die Fahrbarkeit, vor allem bergauf wird darunter sicher leiden. Das es klappen kann muss man...
  3. R

Hey, danke, ich merk schon da gibts eine Chance (ja, klar bin ich optimist:) Die Variante über Timmelsjoch find ich bis jetzt auch am vernünftigsten, aber sieht wer von euch eine Möglichkeit über den Reschenpass zu kommen? Um weiter Richtung Start zu kommen hab ich mir gedacht Neuschwanenstein...
  4. R

tja, einzelne Straßen überquären würd ich, wenn es sich garnicht vermeiden lässt noch in kaufnehmen. Zielsetzung ist aber 0%, also auch dass irgendwie zu umgehen. Ich bin aber auch über Vorschläge mit 0-20% glücklich, das lässt sich ja vielleicht noch verfeinern. Durch den Inn schwimmen wär...
  5. R

Ich möchte Alpencross fahren jedoch dabei 0 Meter auf Asphalt bzw Straße. 1. Frage: Hat das schon mal wer gemacht? Route hab ich noch nicht festgelegt. Ziel aber wahrscheinlich Gardersee. Wo könnte es eurer Meinung nach am ehesten funkionieren? Wo sind die größten Probleme? Danke für...
Zurück