Aktueller Inhalt von Racing-222

1. Racing-222

Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

Hallo...ich bin kein big bike experte...springen-habe ich es nicht probiert,aber bergab(grob,verblockt und anschpruchsvoll-wage ich es zu sagen:))gings super,bergauf-da hm,etwas schaukelig(mehr hinten als vorne-auch wenn alles blockiert ist)...sonnst ist der agil und mann merkt nicht das er 13,5...
  2. Racing-222

Ja,ich habe an 170-180 mm gedacht...federelementen auswahl ist frei:).Bin etwas "faul"und träge mit Bilder ins forum setzen..probiere mich zu bessern:)...am Samstag bin ich in Stuttgart beim Cmt messe,dieses Jahr gibts dort Sonderausstellung mit d. Fahrradtestparcours-ich hoffe es das sich dort...
  3. Racing-222

Wenn die zeit reif wird-ich werde es wagen zu probieren mit anderen feder elementen trotzdem(mehr federweg):)...Vielen dank für deine infos...mfg
  4. Racing-222

Danke für die info...meine infos bisher hatte ich von unseren importeuer bekommen...ob das jetzt passt oder nicht...hm bin überfragt...ich war nur froh das ich dann, wenn das so weit kommt,mit verschiedensten langhubigen gabeln und dämpfern experimentieren kann...mal schauen ob sich das...
  5. Racing-222

Hallo zusammen, bin zwar seit 2009 fleissig beim lessen beteiligt...das ist aber mein ersten post überhaupt:) Ich habe schon seit einen monat neuen Ghost Amr plus 7500 und so wie ich informiert bin ist das die gleiche rahmen wie beim Cagua nur federweg ist anderste...so hat mir unseren...
Zurück