Aktueller Inhalt von racing alf

1. R

Probleme mit Shimano XT-Invers

Hatte vor einer Woche ein ähnliches Problem bei meiner invers-xt! Das grosse Ritzel wollte nicht rein, trotz verstellen der anschlagschraube. Bei mir war allerdings die Blockiermutter vom lagerkonus (warscheinlich beim transport ohne Laufräder) locker! Darum passten die Schaltpositionen nicht mehr!
  2. R

Trails in SüdTirol (Meran, Umgebung)?

HI, Ich war am Samstag in Latsch und wollte den "Bikepark" anschauen! :eek: Dieser ist aber noch nicht fertiggestellt! Bis Ostern jedenfalls wird sicher noch nicht geöffnet sein! Tut mir leid! :(
  3. R

Halllo! Überhaupt kein Problem! Von Meran auf der SS38 richtung Stilfserjoch-Reschenpass,nach zwei Tunnels und ca 20-25km am Kreisverkehr ins Zentrum von Latsch fahren! An der Kreuzung nach der Kirche links richtung Tarsch! Nach Latsch noch ca 1,5km den Berg hoch, und dort, noch vor Tarsch...
  4. R

Hollo! Bin aus dem Vinschgau, dem Tal zwischen Meran und Reschenpass! Der Schnee wird warscheinlich bis Ostern noch nicht überall verschwunden sein! Die Radwege im Tal sind fast sicher befahrbar,aber bei höhergelegenen Trails wird´s schwierig! Vom Bikepark habe ich noch nicht viel gehört...
  5. R

Scheibenbremsenberatung

Hallo! Ich fahre seit einer Saison mit Magura Julie 2004 Vorne 180cm,hinten160! Wiege 92kg ohne Bike hatte aber selbst bei rasanten Abfahrten vom Stilfser Joch keine Änderung beim Bremsen bemerkt!
  6. R

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

Alles was ich bisher gelesen habe, kann ich (leider) locker toppen!! Habe letztes Jahr mit dem biken begonnen, wollte aber kein Geld ausgeben! Da habe ich "Ar..." ein Mars MTB bestellt! (bei einem namhaften Versandhaus) 299 Euros plus 25 Euro Versand!! Ich brauche ja nichts mehr dazu...
  7. R

Giro kommt

Hallo ihr! Ich weiss nicht, ob wir Südtiroler schreibfaul sind, oder ob dieses Forum bei uns zu wenig bekannt ist!
  8. R

lockout defekt?

Freut mich für Dich; dass Deine Gabel wieder ok ist! Meine werde ich reparieren lassen, und wenn sie dann im Frühling wieder so wunderbare Arbeit leistet wie bisher wird die Sache schnell vergessen sein! Ich hoffe, dass andere Biker aus meiner Dummheit wenigstens etwas lernen konnten...
  9. R

hallo aus Südtirol

Bin der Alfred aus dem Vinschgau! Wollte euch nur sagen, dass mam hier bei uns super biken kann!!
  10. R

lockout defekt?

leider habe ich ein ähnliches Problem bei meiner Manitou Black Platinum!Bei mir kommt noch dazu, dass am Hebel zur Verstellung der Druckstufe(rechtes Federrohr unten) ein erheblicher Ölverlust auftritt! Bin zwr selten bei Minusgraden gebiked,jedoch stand mein Radon ZR bei ca -13 Grad im Freien...
Zurück