Aktueller Inhalt von Racing-Joghurt

1. R

Welche Reifen für Winter/kalte Zeit?

kauf dir für schlamm und matsch auf keinen Fall die Schwalbe Black Jack...die sind zwar billig, aber in dem Fall ist billig eben nicht gut!! mfg :lol:
  2. R

Cube Ltd. 3 Special Edition

finde das Angebot für den Preis aber auch ganz gelungen, wollt mir auch en LTD3 kaufen, allerdings mit LX disk für 799€...kann man die gebrauchen oder is die julie besser??mhm...nochmal zur Gabel, gibt es denn eine Möglichkeit die Gabeln an höheres Gewicht anzupassen??.....bin nämlich ein...
  3. R

Cube Ltd. 3 Special Edition

das gleiche Problem habe ich auch, wiege auch so um die 95 kilo..is da die federgabel ok?? ich kenn diese nämlich nicht, ist ja en neues modell...vielen dank für die antworten. MfG Racingjoghurt
  4. R

Cube LTD3 Lx disc oder julie..

.oder doch das hier??...beratet mich ma :lol: Ghost SE 5003 Rahmen: 7005 T6 DB Disc LTS Vorbau: GID light Gabel: Manitou Axel Platinum Lockout 100mm Steuersatz: Ritchey Semi Lenker: GID Rise light, 620 mm Pedale: Ghost light Alloy Sattelstütze: GID light Laser Sattel: Ghost VL...
  5. R

Cube LTD3 Lx disc oder julie..

Hi, ich als kompletter Scheibenbrems-Neuling habe an die alten Hasen folgende Frage..ich liebäugle seit geraumer Zeit mit einem Cube LTD3 für 799€, nur gibts das in zwei Ausstattungen: einmal diese..regulärer Preis 1099€... Gabel: Rock Shox Tora Pop Lock 2006 Vorbau: FSA OS 170...
Zurück