• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Racing-Mike

1. R

Saison ist gelaufen

@TheGoOn Gute Besserung! Lass dich nicht von doofen Sprüchen ablenken es ist unglaublich gut wenn man Zuspruch und etwas Aufmunterung bekommt und beschleunigt die Genesung ungemein! Für mich war die Saison leider schon im März quasi vorbei und es hat mir so geholfen das Teamkollegen, Freunde und...
  2. R

Verzweiflung beim Sitzen - zig Sättel probiert. - kann jemand Tips geben

Wenn die Probleme so massiv sind würde ich einen Spezialisten aufsuchen. Mit Messung der (dynamischen) Sitzdruckverteilung sollte man den richtigen Sattel finden können. Auch wenn das dann wieder auf ein Bikefitting raus läuft.
  3. R

Energie(rie)gel selbst machen?

Hatte neulich mal ein Rezept für deftige Riegel mit Bacon gefunden nur der tab ist leider irgendwie weg Preis vom Milchreis Riegel liegt je nach Zutaten ung bei 30 Cent hab ich mal ausgerechnet. Finde es auf jeden Fall Klasse die Teile selber zu machen, schmecken besser und man weiß was drin...
  4. R

Also ich hab bisher nur Reiskuchen gebacken ganz simples Rezept patricks-rennradblog.de/2012/08/energieriegel-selber-backen/ durchs Einfrieren auch lagerfähig Gels kommen dann irgendwann im nächsten Schritt :-)
  5. R

Wie es der Zufall so will hab ich mich damit kürzlich auch beschäftigt hier gibt's ein paar Rezepte http://www.bike-magazin.de/fitness/ernaehrung/rezepte-riegel-gels-und-recovery-shakes-selber-machen/a21925.html ich beschränke mich aber erstmal drauf eigene Riegel zu machen und die...
  6. R

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Würde auf nen Trail in der nähe von Trieb tippen aber grad den Namen net im Kopf
  7. R

diese Woche entstanden
  8. R

Die Brücke von Oberbrunn Richtung Ebensfeld ;-)
  9. R

Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Das klingt vernünftig ^^ war grad mit dem Renner unterwegs der Spaßfaktor ist gering ;-)
  10. R

Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Ist hier noch was los? Fahr eigentlich Rennrad aber bin auch von Zeit zu Zeit in der Umgebung um Staffelstein mit dem MTB unterwegs und allein is doch irgendwie langweilig;)
Zurück