Aktueller Inhalt von racing4life

1. racing4life

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Hab lange rumgemacht, wollte mir unbedingt ein Hardtail-Steelie aufbauen. Bin dann beim TransAM gelandet, weil mir das traditionelle Rahmenlayout gut gefällt, die Geometrie aber trotzdem „modern“ ist. Parallel habe ich mir tatsächlich noch ein DoctaHawk bestellt. Emailverkehr war zwar zäh, aber...
  2. racing4life

Heute angekommen 🤩
  3. racing4life

Winkelsteuersatz für is

So, der Slack-R Winkelsatz von 9Point8 ist heute gekommen und wurde gleich eingebaut. Für’s Chameleon in XL passt der „November“ mit +1,7 Grad. Der Radstand hat sich dadurch von 124,5cm auf ca. 127cm verlängert. Hier mal Vorher/Nachher Bilder: Vorher Nachher
  4. racing4life

Heute hab ich den Fox SL Transfer Dropper und neue Fork Decals montiert, jetzt ist das Ding fertig und wird morgen direkt erstmals eingesetzt.
  5. racing4life

Heute die Nachricht von Pipedream bekommen, das es keine Moxies mehr geben wird. Hört sich ehrlich gesagt auch danach an, das es da bald gar nichts mehr geben wird. Nachdem seit gestern wieder die Homepage funktioniert und im Online-Shop angezeigt wird, das der Moxie Rahmen in longer vorrätig...
  6. racing4life

Hardcore Hardtails: Moxie Mk3 vs Transition TransAm

Ja, schon 2 Emails geschickt, aber bisher keine Antwort.
  7. racing4life

Hab‘s gefunden, gibt‘s nur noch in XXL, oder? https://www.rosebikes.de/rose-bonero-2-2702023?sf=1
  8. racing4life

Sieht gar nicht mal so schlecht aus auf den ersten Blick. Krass lang das Ding. Ist das XL? Hab grad mal auf der Rose-Seite geschaut, aber die Farbe habe ich nicht gefunden.
  9. racing4life

Das Doctahawk gefällt mir auch ganz gut, scheint aber eingestellt worden zu sein ☹️
  10. racing4life

Winkelsteuersatz für is

Ich hol das Thema hier nochmal vor, letzter Beitrag war hier ja vor über 5 Jahren. Hat sich da etwas in dieser Zeit getan bzw. gibt es mittlerweile Winkelsteuersätze für IS?
  11. racing4life

Scheint aber so, als ob Pipedream nicht mehr aktiv ist: https://www.pipedreamcycles.com/
  12. racing4life

Auch sehr klassisch :daumen:
  13. racing4life

Stimmt, das Rahmenlayout ist auch noch ziemlich klassisch. Schaue ich mir mal genauer an :daumen:
  14. racing4life

@DerHackbart Vielleicht wäre auch ein Nordwest Bardino etwas für dich. Ich mochte meins sehr gern. Ja, hatte ich auch auf dem Schirm, gefällt mir auch ganz gut, vor allem in dem Hellblau mit gelb. Aber selbst bei der größten Rahmengröße ist der Reach "nur" 485mm und der Radstand 123cm.
  15. racing4life

Hi Seppl, das Ranger und das Belter kenne ich auch, die Rahmen sind mir aber etwas zu "Chopper-mässig" 😄 Ich möchte es eher etwas klassischer. Was für eine Gabel hattest Du denn in Deinem Moxie?
Zurück