Aktueller Inhalt von racing82

1. R

Urlaubix - von Porto nach Barcelona

Da fragt man sich so langsam wie das alles geht. Um es abzukürzen: Geld. Arbeitsamt. Harz vier. Zeit. usw. Oder machst du das hier beruflich?
  2. R

UCI XCO World Cup #4 - Vallnord: Sabine Spitz siegt überraschend [Bilder Update]

Endlich wieder ein deutschen Sieg in der Elite. Letztes Jahr hatte sie doch angekundigt nach Olympia aufzuhören?!
  3. R

Replay: DH World Cup in Fort William. Familiensiege für die Athertons!

wie heisst das lied was immer bei der Zeitlupe läuft?
  4. R

Bundesliga 2013 #3 - Heubach: Nino Schurter und Maja Wloszczowska erneut vorne, Milatz Vierter [Update]

Ich kenne die Thematik nur ich habs noch nie verstanden. Warum soll ich bergab schneller sein wenn der Sattel unten ist. Wenn ich runter bretter fahr ich doch sowieso im stehen. Hatte noch nicht einmal das Gefühl das mein Sattel im weg ist. Bei mir bringt das eher Stabilität wenn ich den Sattel...
  5. R

Rhönmarathon 2013

Behalt mich mal im Hinterkopf. Vieleicht bin ich dabei.
  6. R

Rhönmarathon 2013

ich bin dort letztes jahr mitgefahren und ich wollte auch nach vielen jahren wieder mal einen 200er angehen. Bin mir aber meiner Fitness nicht ganz sicher :rolleyes: Da gehts schon paar mal ordentlich hoch. Die Strecke führt durch meinen Wohnort:lol:
  7. R

Rocky Roads vor dem aus?

:daumen:
  8. R

Burry Stander stirbt bei Trainings-Unfall in Südafrika

das gibts ja nicht. was is den da los man. rip
  9. R

[Olympia] XC-Rennen Herren: Kulhavy im Sprint vor Schurter, Manuel Fumic auf Platz 7

http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html beide rennen komplett
  10. R

XC Worldcup Val d'Isère - Gunn-Rita Dahle siegt souverän

geht das nur bei mir nicht?
  11. R

Worldcup XCO #5 Mont Sainte Anne: Nino Schurter und Catherine Pendrel lachen zuletzt

wahnsinn wie schurter nach dem platten an hermida rannsprintet. da hat man gesehen wie die post abgehen kann...
Zurück