Aktueller Inhalt von racing_o86

1. racing_o86

29er Reynolds Alloy vom Revox Team 2013

Hallo, kennt sich hier jemand mit den 29er Reynolds Alu Laufrädern aus die 2013 beim Bergamont Revox Team verbaut wurden? Ich müsste wissen ob man den Freilaufkörper einzeln bekommt. Bei der Montage habe ich dummerweise das Innengewinde zerstört um die Kasette fest zu ziehen. Ja ich...
  2. racing_o86

29er Reynolds Alloy 2013, Freilauf

Hallo, kennt sich hier jemand mit den 29er Reynolds Alu Laufrädern aus die 2013 beim Bergamont Revox Team verbaut wurden? Ich müsste wissen ob man den Freilaufkörper einzeln bekommt. Bei der Montage habe ich dummerweise das Innengewinde zerstört um die Kasette fest zu ziehen. Ja ich...
  3. racing_o86

Erfahrung Revox 9.3 C2

Servus, ich habe mir Ende Mai ein Revox Team gekauft. Das Rad ist der Hammer! Auf 29 Zoll umzusteigen wird man definitiv nicht bereuen, habe jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört. Und mit dem Revox bist du generell sehr gut beraten. Bergauf sehr agil und bergab richtig direkt mit der...
  4. racing_o86

MTB Marathon St. Ingbert

Es scheint niemanden zu jucken....Egal
  5. racing_o86

MTB Marathon St. Ingbert

Hallo zusammen, da ja bekanntlicherweise eine neue Strecke zusammengestellt wurde, mal die Frage in die Runde ob jemand die Änderungen der Streckenführung kennt? Länge und HM sind von der Homepage bekannt. Gibt es eine Vorfahrt vor dem Marathon? Gruß
  6. racing_o86

Zeigt her eure Bergamonts!

Da ist das Ding!
  7. racing_o86

Welche Rahmengröße beim Revox Team 29?

Hallo, ich interessiere mich für das Revox Team 29. Bezüglich der Rahmengröße schwanke ich zwischen M und L. Meine Daten : 180 cm und 82 cm Beinlänge. Welche Empfehlungen /Erfahrungen habt ihr gemacht? Gruß racing_o86
Zurück