Aktueller Inhalt von racingforlife

  1. R

    XCO Pro Talk

    Danke!
  2. R

    XCO Pro Talk

    Hallo, ich gehe davon aus, das du die Altersklasse „U23“ bzw „Elite“ hast, dann darfst Du in Heubach starten. Einschränkungen gibt es im WeltCup (mindest UCI Punkte) und bei Rennen die nicht für dich ausgeschrieben sind. Mal eine Frage, bei Insta wurde mir ein Beitrag aus dem...
  3. R

    XC Race Fully mit Seltenheitswert - Ideengeber?

    Hallo, kennt jemand die Marke bzw. hat so ein Teil in echt gesehen? Erinnert mich stark an ein San Andreas 😍 https://www.elcamos.it/en/bike/
  4. R

    Marathon World Cup 2024: Drei Termine für die Langstrecke

    Ich finde das UCI bashing unangebracht. Beide Disziplinen leben von den Teilnehmenden, diese haben sich ganz klar für Gravel entschieden.
  5. R

    XCO Pro Talk

    Die UCI hat die 2024er Datenbank Teams/Fahrer MTB veröffentlicht.
  6. R

    UCI Rahmen?!

    Stimmt natürlich
  7. R

    UCI Rahmen?!

    Die Regel gilt nur für den Straßenrennsport.
  8. R

    Powermeter: Fragen und Antworten

    Habe gerade eine schriftliche Fehleranalyse vom Händler bekommen. Der Suito wurde durch Paul Lange ausgelesen. Schuld soll jetzt der im Garmin hinterlegte Radumfang sein. Bin gespannt ob sich damit der Fehler beheben lässt.
  9. R

    XCO Pro Talk

    Bisher war es so, das Masters im UCI Elite XCM starten konnten. Für das Elite Feld ist Anmeldegebühr auf EUR 70,00 gedeckelt gewesen. Das waren beim Hero dann EUR 80,00 Ersparnis. Habe dein Hinweis mit den gestiegenen Startgebühr mal beim Hero überprüft. Da ist die Elite jetzt nur auf EUR...
  10. R

    Powermeter: Fragen und Antworten

    Hatte natürlich den Suito über die App auf den PM eingestellt.
  11. R

    XCO Pro Talk

    Hatten wir das schon? https://www.rad-net.de/ajax.aspx/content/1e9f6299-3ac0-4c37-966a-c9c6eb85d154.html Ab 2024 keine Masters mehr im UCI XCM. Wer Geld sparen will, muss nächstes Jahr wohl Elite fahren...
  12. R

    Powermeter: Fragen und Antworten

    Ich fahre einen P2M NG mit Garmin Edge 520. Ich habe mir Trainingseinheiten in TrainingsPeak angelegt und wollte diese auf meinem Elite Suito fahren. Der Suito sendet ständig Warnungen, die Watt wären zu hoch oder zu niedrig und dann springt die Rolle auf 600 oder 800 Watt. Das Teil steht jetzt...
  13. R

    Powermeter: Fragen und Antworten

    Hallo, hat hier jemand Probleme mit der Kombination PM und SmartTrainer?
  14. R

    XCO Pro Talk

    2 x Bronze für den BDR (XCM) https://www.rad-net.de/ajax.aspx/content/636bedaa-4e53-4e47-82b2-351afc305601.html
  15. R

    XCO Pro Talk

    Es gab im BDR auch mal zwei Klassen aber mangels Teilnehmer wurde das eingestellt. Ich sehe das aber ähnlich wie Du. Mein Vorschlag wäre, die Masters nur bei Meisterschaften auszuschreiben und sonst nach Leistungsklassen zu starten. Anmerkung: Masters wurden Durch die UCI gestrichen und durch...
Zurück
Oben Unten