Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Link. Liest sich für mich so, als würde Hero außerhalb der UCI ein Masters Ranking erstellen. Bin gespannt, wann die ersten Italiener daraus einen Masters World Cup machen.
Bin hier gerade nicht auf dem laufendem, und es ist eine XCM News aber die Marathon World Cup Termine sind online. Kirchzarten ist dabei, scheinbar ist Hero Veranstalter/Sponsor.
Hallo,
ich habe keine Empfehlung für einen Schuh aber für einen Shop der definitiv eine Lösung hat. Hatte selbst immer Probleme mit meinen Hobbit-Füßen, bis ich anfing meine Schuhe bei bikeshoe4U zu kaufen. Ist in den Niederlande und definitiv eine Reise wert. Bis aus Specialized hat der Shop...
Marathon jetzt offiziell nicht mehr Bestandteil der World Series.
https://xcomtb.com/no-marathon-xcm-uci-mtb-world-cups-in-2025/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAab4VYPoxekLSMzBmHw9CG8WRsDnl9GXfL_WuRLnvUK9EGZeXeZ57thXiDE_aem_K-cdeJeCULykZjKa7hMGbQ
Marathon hat von Mitte 00er Jahre bis zum Corona Gravel Hype die Medien dominiert. Die Printmedien waren voll mit Artikeln zum Marathon bis hin zu Sonderausgaben.
Vergisst man aber schnell.