Aktueller Inhalt von Racingheart

1. R

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Stand der Dinge bei mir zusammengefasst: am 16. Capra aus dem Outlet bestellt Über Tage hinweg keine Auftragsbestätigung bekommen am 23. e-Mail bekommen, Capra aus dem Outlet nicht lieferbar, keine alternativen, das Geld kommt dann demnächst zurück. am 23. Vormittag wieder ein weiteres...
  2. R

Darum geht’s überhaupt nicht. Klar kann man einen Fehler im Lagerbestand haben. Aber dem Kunden das erst nach 9 Tagen mitzuteilen geht gar nicht. Vorrätige Räder stehen nach 9 Tagen schon vor der Haustür wie man hier lesen kann. Folgerichtig wird doch also in den nächsten 1-2 Tagen nach...
  3. R

Letzte Woche Dienstag bestellt und heute erst Bescheid bekommen dass es das Rad gar nicht gibt....9 Tage später. Viel zu tun hin oder her, aber das ist eine Frechheit und Rücksichtslos zugleich wie ich finde. 4000 bis 5000 eur eines Kunden mal eben 9 Tage blockieren für nichts. Und jetzt kann...
  4. R

hattest du auch im Outlet bestellt ?
  5. R

Eine AB hat es nicht gegeben. Ich hing eine Woche lang unwissend in der Luft als dann letztendlich die Mail kam dass das Bike nicht verfügbar ist. Der Telefonservice ist nicht wirklich hilfreich, denn der Kollege am Telefon hat nach seinen eigenen Worten keine Einsicht in den Lagerbestand.
  6. R

Hab heute ne e-Mail bekommen. Ich bin kurz vorm Durchdrehen !!! Mein bestelltes Capra ist aufgrund eines Fehlers im Lagerbestand gar nicht lieferbar ! Das fällt denen jetzt 1 Woche und nach 2mal nachfragen auf. Es ist nur noch zum Kotzen.
  7. R

Hab den Kundenservice am Telefon erreicht. Nach 35min. Warteschleife. Der Mitarbeiter hat sich den Auftrag angeschaut - Ist in Bearbeitung - alles ok. Ich müsste in Kürze eine Info zum Lieferzeitpunkt bekommen. Das ich bisher nichts bekommen habe sei nicht schlimm. Grundsätzlich ist es derzeit...
  8. R

Ich habe eine e-Mail nach der Zahlung erhalten "Statusänderung zur Bestellung bei YT Industries" Neuer Status: bezahlt Aber da war, bzw. ist (nochmal geschaut) definitiv kein Anhang. Und in der Bestellbestätigung waren als Anhang nur Datenschutzhinweise und deren AGB.
  9. R

Hab mir auch schon überlegt ob es die verlängerten Bearbeitungszeiten nur bei Bestellungen aus dem Outlet betrifft. Denn wie ich hier so lese werden Bestellungen der aktuellen, nicht reduzierten Modelle, zügig bearbeitet.
  10. R

Das mit dem Bestellstatus (In Bearbeitung wartet) ist bei mir auch so wenn ich auf Retour klicke. Aber das ist ja nur der Bestellstatus, nicht der Rückgabestatus. Hat nichts zu sagen glaube ich. Auch bei mir das gleiche Spiel. Capra im Outlet letzten Donnerstag bestellt. Seit dem Funkstille...
  11. R

Bei mir tut sich bisher gar nichts. Keine weiteren e-Mails bzw. Infos. (Donnerstag bestellt)
  12. R

Am Donnerstag bei YT registriert und im Outlet sofort verfügbares Capra bestellt und mit Paypal bezahlt. Außer automatisch verschickte emails kam von YT bisher nichts.
  13. R

27,5 oder 29 Zoll Enduro für Bikepark/Airtime etc.

Also, vielleicht interessiert das ja auch andere die sich die Frage stellen ob 27,5 oder 29 Zoll. Bin heute im Bikepark beide gefahren. Das 27,5 war ein YT Capra Pro Race, das 29Zoll war ein NS Bikes Fuzz. Das Capra ist halt echt eine Spaßmaschine, unglaublich agil, nahezu perfekt für Sprünge...
  14. R

Den Dämpfer am DH habe ich, genauso wie beim Kenevo, mit einem Kollegen aus der Fahrradwerkstatt eingestellt. Und mehrfach schon verschiedene Einstellungen durchgefahren. Und die Feder passt auch zu meinem Gewicht. Es ist auch nicht nur das nach vorne kippen. Ich bin auf dem Rad grundsätzlich...
  15. R

Das ich beim Downhiller so frontlastig fahre liegt glaube ich am Stack/Reach Verhältnis. Das DH hatte soweit ich weis ein Stack von nur 606mm, Reach waren glaub 470mm. Das Kenevo hat ein Stack von 629mm und Reach 475mm
Zurück